[Suchen] Suchen 3 Leute für Smite clan 07/28/2015 - Smite - 0 Replies Hallo meine freunde, ich und ein Freund von mir suchen noch 3 Leute für unser Smite Clan :)
Gesucht wird:
18 Years+
Netter Umgang mit anderen
Eventuel Erfahrung Ingame :)
Könnt euch gern bei mir in Skype melden
Suchen Leute für CS-Clan 06/10/2006 - Off Topic - 14 Replies Gestern Abend gründeten wir zu dritt einen neuen CS 1.6 Clan. Nun suchen in erster Linie Member und insbesondere jemanden der ne Seite basteln kann. Skill, braucht ihr nicht, solltet nur TKs vermeiden. :p Anwesenheitspflicht zu sonst irgendwas, ebenfals keine Pflicht. Sollte ein reiner Funclan für evt. paar gemeinsame Wars, bischen Fun, sein.
btw, ich weiss ja, dass hier viele Cheater unterwegs sind.
Und an euch (!!), ihr könnt cheaten soviel ihr wollt, aber legt dabei den Clantag ab....
Datei auf Rapidshare suchen 05/11/2006 - Technical Support - 2 Replies Hallo PvPers,
folgendes Problem ich hab ne 80mb datei auf rpaidshare hochgeladen. Aber als der Uplaod fertig war ist mein Compi abgeshcmiert. Kann ich diese Datei auf rapidshare wiederfinden?
Hoffe auf Hilfe -Frozen
So nochmal en Link für alle die CS Hacks suchen 05/01/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies Wie gesagt hier noch ein Link zum Limpid FX von Counter Hacks
http://counter-hacks.de/Cheat-DB/dl.php?cheat_id=1 412
Ist en automatischer Updatender Hack würde ihn aber nicht auf VAC Servern benutzen
p. wow server mit wine auf linux .. suchen profi 03/28/2006 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo, hat hier jemand Interesse an eiem Projekt zu helfen. Wir brauchen noch einen spezialisten, der uns hilft auf unseren root, mit linux WINE zu installieren und die wow emu zum laufen zu bekommen.
Bitte meldet euch hier im Topic oder per icq: 213-814-211