Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datei auf Rapidshare suchen

Discussion on Datei auf Rapidshare suchen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Hallo PvPers,
folgendes Problem ich hab ne 80mb datei auf rpaidshare hochgeladen. Aber als der Uplaod fertig war ist mein Compi abgeshcmiert. Kann ich diese Datei auf rapidshare wiederfinden?
Hoffe auf Hilfe -Frozen
TheFrozen is offline  
Old 05/11/2006, 19:02   #2
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
wenn die datei zb penismaschine3521.zip heißt, dann in google eintippen
Code:
site:rapidshare.de penismaschine3521
Viel Glück beim Finden, dauert ne weile bis das in google gelistet wird, denke ich!
sd333221 is offline  
Old 05/11/2006, 19:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
kk weil bisher hats nie geklappt danke
TheFrozen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
[HowTo] Datei von Rapidshare faster Download .
09/28/2012 - Tutorials - 14 Replies
Hallo :D In diesem Thread Namens HowTo Datei von Rapidshare faster Download erkläre wie ihr Datein von Rapidshare (ohne Premium) so downloadet, als ob ihr Premium hättet :p Als erstes möchte ihr mich entschuldigen falls es schon so ein Thread geben sollte :P
[Rapidshare Premium]Vermiete einen Rapidshare Premium Account
06/01/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute, habe mir vor 2 Monaten einen halbjahres Account geholt, nutze diesen aber gerade nie! Ich möchte euch gern an auch vermieten! Noch gültig bis: Sun, 27. Jun 2010 Wer diesen will, bitte hier schreiben!
.tar Datei in .tgz datei einfügen
05/02/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge Danke im voraus Limus
wie kann man downloads bei rapidshare suchen?
12/21/2006 - Technical Support - 7 Replies
so, ich hab mir premium acc geholt(legal :D, ja, sowas gibts noch)und wollte paar daten suchen. das geht aber nich, ich kann keine links suchen hat wer ne idee, wie das geht?



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.