Huhu wäre es schwer einen "inteligenten" Angelbot zu erstellen? Ich stelle mir das so vor das man einen Zeitspanne wann die Angel rausgezogen werden kann.
Also 1300ms-1700ms, dann zieht der Bot die angel per Zufall raus.
So können die Gms nicht so leicht festellen ob wir boten oder nicht, weil die ja nicht sehen das die Angel immer z.B. nach 1,6 sek rausgezogen wurde.
Das würde sehr sehr viel bringen! Man gibt einen bestimmten Zeitbereich ein for expl. 1700ms - 2500 , im Fishlog wäre dann zu sehen 2.332 1.983 usw. somit ist man kein "Bot" mehr.
Das würde sehr sehr viel bringen! Man gibt einen bestimmten Zeitbereich ein for expl. 1700ms - 2500 , im Fishlog wäre dann zu sehen 2.332 1.983 usw. somit ist man kein "Bot" mehr.
Dann muss der GM einen sehen um einen zu Bannen.
lg Roteisenklinge
Genau das mein ich damit^^ Und wenn man den Bot laufen lässt wärend man Hausaufgaben oder so macht und sich map1 hinstellt hat man immer Zeit zum antworten
Glaube die GM's sehen das nicht an der Zeit, können ja nicht immer zählen und erst recht nicht milli Sekunden. Das macht alles das System automatisch. Der GM sieht einen Angelbotter schreibt ihn an und falls er nicht zurück schreibt der Angler aber immer noch angelt wird der GM den Spieler dem System melden. Das System überprüft dann alles.
Find ich einen guten Thread, dass es einen Fishlog gibt lässt sich nicht bestreiten.
Mir wurden schon genügend Angelbot-Chars gebannt und ich hab ne E-mail bekommen, die den Bann damit begründet hat, dass ich in 24 h zu viele Fische gefangen hab und das ohne Frembprogramm nich möglich is.
Is ja auch irgendwie logisch, welcher normale Mensch kann 6 h am Stück angeln und bei jedem Fisch exakt nach 2,6 Sekunden die Angel herausziehen und nach genau 1,8 Sekunden wieder rein?! =D (Ohne eine einzigste Pause in den 6h zu machen)
Einen Fishlog gibt es meiner Meinung nach nicht! Denn ich angel schon Ewigkeiten etliche Stunden am Tag und mir ist noch nie was passiert.
Meiner Meinung nach ist Tarnung die Lösung... das klappt zumindest bei mir super
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...