also heute habe ich mit us angefangen kruz gespielt ;D bin grad lvl 7 sura weis is low ;D aber hab da mal paar fragen :
Bekommt mann mpp und lvl ups leicht ?
bekommt man irgendwo tapferkeitumhange?
und was sollte ich nehmen magie oda waffe?
Magie PVP-PVM(ist auch gut aber halt nicht so für Anfänger geeignet)
Waffe PVP-PVM(Sehr gut fuer Anfänger!! Also wie dich)
Lvl ups 21 Leicht,danach nicht mehr,aber du kannst dir EXP Ring kaufen(ist im Laden für Yang,denn hier kann man Itemshop Sachen handeln )
Auch hier,Tapferkeitsumhänge kannst du für 2-10kk kaufen oder im IS holen.
So ich hoffe ich hab deine Frage beantwortet.
Und jetz steht dir nichts mehr im Wege Metin2 US zuspielen!
Also @Gut&Günstig
Man kann nicht mit allem Handeln ! man kann zwar doppeldropp und EXP ringe handeln aber nur die vom Roten wald oO
und Umhaenge 2-10kk ??? wtf 200-500k 20 Stueck !!! und die gibts nicht im Itemshop -.-
Infomier dich erstma bevor du was postest..
So nun zu deinen fragen ^^ mpp = 66er? die gibts ca fuer 2kk zu kaufen schon haeufig^^.
mach jagdauftraege die geben dir von 1-21 99% dann ab 8(7-10 ka mehr) 90%.
imd lvln geht hier eig. leicht.... sehr leicht mit exp ring sehr schnell !
Fuer KG musst du nur 50 Bogis killn und MG 150 beide quests hab ich allein gemacht (MG keine kunst).
Tapfis kannst du nur ingame kaufen/farmen oder missis ^^ in shops 200 - 500k 20er packs.
Magie oder Waffen? in US sind mir viele WaSu aufgefallen die sowohl pvp als auch pvm rocken Magie hab ich kaum welche gesehn ^^ die waren meistens von (50-70) und naja mittelmaeßig lag wohl daran das die low waren high magie sura hab ich ned gesehn^^
Magie = was fuer leute geuld haben ! nimm nur magie wenn du geduld hast (oder zieh ihn mit noch einem char d.h spiel mit mentalo und magie sura und zieh ihn ) Kp ^^ kommt auf dich an...
Neuling 03/16/2015 - LotRO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies Sry aber ich bin total neu und kenne mich mit sowas nicht aus und wollte wissen ob es websiten mit anleitungen für bots in lotro gibt oder ob mir jemand sachen erklären kann. wie z.b. der Pwnagebot sollte man wirklich acc name und pw reinschreiben ?
ich bedanke mich im vorraus :handsdown:
Bin ein neuling in M2 08/22/2010 - Metin2 - 29 Replies Hallo,
Da ich eventuell überlege mit M2 anzufangen,hat jemand ein paar Tipps für mich?
Wie lvl ich am schnellsten,oder lohnt sich Botten?
Oder wollt ihr mich auf euren Server und in euren Clan/Gilde holen,schreibt einfach alles was mir helfen könnte.
Mfg
BIN NEULING!! 03/15/2010 - AutoIt - 4 Replies Wer kann mir AutoIOT bei bringen bin Neuling Bitt melden
MsN:[email protected]
Ich bin ein Neuling!! Pls help me 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
ich bin ein Neuling in der P-Server section^^
könnte mir jmd mal erklären wie man auf einem p-Server spielt?
kann mir jmd in einzelnen schritten erklären wie man sich registriert,downloadet etc.?
Neuling 08/21/2008 - Silkroad Online - 6 Replies Also ich habe Silkroad gedownloadet und will ma wissen wie Slkorad ist kann man es mit Metin2 vergleich oda so?
dass man Fertigkeiten meistert oda so (wie der Thread schon sagt bin ich ein Neuling) und wie ist die Grafik? manche behaupten ja es gibt bei Silkroad keine Bug zumindest net zu viele wie bei metin!
und gibt es eine deutsche version? wenn ja wo?