Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gf klaut von e*pvpers? =D

Discussion on Gf klaut von e*pvpers? =D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Nyu.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 340
Received Thanks: 86
Gf klaut von e*pvpers? =D

Im Metin2.de Forum hab ich mal im News bereich gestöbert...
als ich da die neuen rüstungen der beta phase gesehen habe musste ich schmunzeln


ganzen thread findet ihr im metin2.de board.

wie seht ihr das ?
.Nyu. is offline  
Old 01/31/2011, 02:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 625
Received Thanks: 259
Ich seh das so:
Metin2 Korea hatte die Rüstungen zuerst
Irgendwann wurden diese in e*pvpers releast und auf P-Servern eingebaut
(wie alle wissen sollten, sind P-Server in der heutigen Zeit viel weiter entwickelter als Metin2 DE)
Und Irgendwann wird es halt in Metin2 DE eingebaut.

Edit: Hier der Thread zu dem Release:
Naja, die in dem thread leuchten nicht so blau
RussianStyle is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2011, 02:44   #3
 
.Nyu.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 340
Received Thanks: 86
kann schon sein
.Nyu. is offline  
Old 01/31/2011, 02:47   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by RussianStyle View Post
Ich seh das so:
Metin2 Korea hatte die Rüstungen zuerst
Irgendwann wurden diese in e*pvpers releast und auf P-Servern eingebaut
(wie alle wissen sollten, sind P-Server in der heutigen Zeit viel weiter entwickelter als Metin2 DE)
Und Irgendwann wird es halt in Metin2 DE eingebaut.

Edit: Hier der Thread zu dem Release:
Naja, die in dem thread leuchten nicht so blau
So und nicht anders. Diese Rüstungen sind nicht selbstgemacht sondern stammen nämlich aus Korea...
Garuga is offline  
Old 01/31/2011, 02:54   #5
 
TheFr34k's Avatar
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 710
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
So und nicht anders. Diese Rüstungen sind nicht selbstgemacht sondern stammen nämlich aus
Korea...
Selbstgemacht schon , nur eben nicht von uns , sondern von den Koreanern , wie du auch bereits erwähnt hast .


Metin2 DE hängt eh hinterher , schlechtes beispiel zum nehmen . P-Server sind oft auf selben stand wie K-Server , teils sogar Test-Server . Das letztere aber meist selten weil sie an die Daten, z.B. Rüstungen etc. nur schwer herankommen.
TheFr34k is offline  
Old 01/31/2011, 06:18   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 777
Received Thanks: 308
nein ich denke nicht die gf lasst sich halt zeit was bringt es dene wenn sie alles auf einmal einbauen und dann nach 1 monat wollen die spieler wieder was neues deswegen lass sich die gf dabei zeit sie hängt nicht hinterher die sind viel schlauer als ihr denkt glaubt mir .
BlackDirtyCo is offline  
Old 01/31/2011, 08:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Ich denke mal das sie wie BlackDirtyCo sagt zeit lassen!
sie machen auch damit mehr geld!
wie z.B.s früher gabs die segenkugel nicht
nachdem es rauskamm, wollten ja alle die haben (5ten boni)
und da müssen sie wiedermal geld verschwenden bis alle Bonis
wieder stimmen!! und genau das werden sie auch mit neue rüstungen
machen usw. das ist meine meinung

PS: Ich hoffe das der 6/7te bonis nicht rauskommen!! >.<
das wird dann voll scheisse! da gehen wir ja alle P-servers lieber
und lassen die GF Pleite gehen, wenn sie nicht sind^^
CrystalPrime is offline  
Old 01/31/2011, 09:50   #8
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Sind definitiv nicht von uns.
Roquan is offline  
Old 01/31/2011, 10:08   #9
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Metin2.de nimmt alle Updates von Korea und wenn Korea in den Metin2-Clienten die Texturen von diesen Rüssis packt, hat .de sie auch drin...die 80er Waffen waren auch schon vor Jahren im Metin2.de-Ordner und wurden nicht benutzt..


MfG
xfear
xFearlessx is offline  
Old 01/31/2011, 10:31   #10



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Frage wurde beantwortet.
#closerequest
sLay. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hack de ritems acc klaut?
06/05/2010 - 4Story - 4 Replies
gibt es einen hack der wenn man items zeigt die acc gehackt wird oder das item verloren geht? also das dann der hacker das item kriegt?
Bushido klaut ?
06/04/2010 - Off Topic - 19 Replies
Hay Leute wie schon geschrieben, Bushido klaut ? Was haltet ihr davon ? Also ich weiß nicht was so alles der falsch macht, aber ich finde manche Lieder wohl trotzdem Hammer von dem. Eure meinung dazu ? Hier paar Infos: Bushido klaut Musik Rapper Bushido hat für sein Album Musik geklaut und sie als seine ausgegeben. Nun muss der Berliner Schadenersatz zahlen und alle Tonträger aus dem Handel nehmen. Der Berliner Rapper Bushido hat für 13 seiner Songs Teile bei der französischen Band...
Bot womit man keine Mops Klaut
09/01/2008 - Nostale - 7 Replies
Hey kennt ihr ein bot oder könnte jemand ein bot erstellen der keine mops von anderen angreift denn dadurch ist vll die gefahr geringer erwischt zu werden. SCHON MAL IM VORRAUS THX:)
Wie man Warrock accs klaut
03/31/2008 - WarRock - 1 Replies
Hi an euch alle,da ich nicht weiß ob acc klauen bei euch als "legal" oder "illegal" ausfällt möcht ich mich entschuldigen falls es illegal ist! Wie man am besten Warrock accs klaut: //deleted VIEL GLÜCK MIT EUREN ERSTEN VERSUCHEN :D



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.