Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 13:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hack de ritems acc klaut?

Discussion on hack de ritems acc klaut? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hack de ritems acc klaut?

gibt es einen hack der wenn man items zeigt die acc gehackt wird oder das item verloren geht? also das dann der hacker das item kriegt?
Magermilch is offline  
Old 06/05/2010, 00:40   #2

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Ööööhm, nooooooin.
Krakatoas is offline  
Old 06/05/2010, 00:41   #3

Received Thanks: 0
ah ok danke denn einer hat mal mich nach meiner rute gefragt auf dem offiziellen server und er hatte hacktränke meinte wo ich ihm die rute gezeigt habe ahaha danke für rute und acc du bob
Magermilch is offline  
Old 06/05/2010, 00:42   #4

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by Magermilch View Post
ah ok danke denn einer hat mal mich nach meiner rute gefragt auf dem offiziellen server und er hatte hacktränke meinte wo ich ihm die rute gezeigt habe ahaha danke für rute und acc du bob
Ach, das war ein Spinner.

Du solltest nicht alles glauben was man dir sagt.
Besonders nicht im Internet.
Krakatoas is offline  
Old 06/05/2010, 13:11   #5

Received Thanks: 3
Da hat Krakatoas aber recht ^^
Ugur74 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bushido klaut ?
06/04/2010 - Off Topic - 19 Replies
Hay Leute wie schon geschrieben, Bushido klaut ? Was haltet ihr davon ? Also ich weiß nicht was so alles der falsch macht, aber ich finde manche Lieder wohl trotzdem Hammer von dem. Eure meinung dazu ? Hier paar Infos: Bushido klaut Musik Rapper Bushido hat für sein Album Musik geklaut und sie als seine ausgegeben. Nun muss der Berliner Schadenersatz zahlen und alle Tonträger aus dem Handel nehmen. Der Berliner Rapper Bushido hat für 13 seiner Songs Teile bei der französischen Band...
Klaut ePVP´ers die News von Playmassive.de?
04/15/2010 - Off Topic - 17 Replies
Aloha zusammen. Kommt mir so vor als ob elitepvpers oft die selben news wie Playmassive.de hat. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Playmassive das für i.O hält, btw. das die News von epvpers stammen, und Playmassive sie klaut.. Sehe ich das richtig oder teusch ich mich da? :handsdown:
Wie man Warrock accs klaut
03/31/2008 - WarRock - 1 Replies
Hi an euch alle,da ich nicht weiß ob acc klauen bei euch als "legal" oder "illegal" ausfällt möcht ich mich entschuldigen falls es illegal ist! Wie man am besten Warrock accs klaut: //deleted VIEL GLÜCK MIT EUREN ERSTEN VERSUCHEN :D
Bushido klaut von Dimmu Borgir
10/21/2007 - Music - 10 Replies
Ich hatte heute einen Link im ICQ - die Forensuche hat mir keine Ergebnisse ausgegeben also poste ich es hier. Vorweg bitte ich aber eines zu beachten: Vielleicht schafft ihr es ja ohne Kommentare wie "omg arm" oder "LOL hopper sind so schlecht". Ich höre selbst kein Hiphop oder vergleichbares, aber ich mag keine Flames. Also seid bitte so nett und nehmt es nur zur Kenntnis. Ich finde es sehr interessant, denn die Tatsache, dass Bushido vielleicht Dimmu Borgir hört ist - tja ... komisch ^^ ...

All times are GMT +1. The time now is 13:37.