Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gegenstände verdoppeln

Discussion on Gegenstände verdoppeln within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Gegenstände verdoppeln

Moin allerseits,

habe seit gestern eine Idee, mit der man Gegenstände duplizieren könnte. Hat nichts mit CE zu tun, sondern mehr mit der Internetverbindung. Die Überlegung: Während eines Handels biete ich Ware X an, mein Gegenüber nimmt an ich nehme an, ziehe aber in einem Sekundenbruchteil das Internetkabel raus. Würde das funktionieren? Was meint ihr

greetz, Foxer
Foxer19 is offline  
Old 10/09/2007, 15:20   #2

Received Thanks: 5
probiers aus.

meiner meinung nach, kommt der gegenstand entweder zum handelspartner oder er bleibt bei dir, glaub kaum das ma so dupen kann, dann wären ja 10000 VMS im umlauf...
Thiass2 is offline  
Old 10/09/2007, 15:32   #3

Seedlord's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,151
Ich glaub nicht, dass das funktioniert.
Sagen wir du spielst schon seit ca. 10 Minuten und willst einen Handel machen. Vor dem Handel hast du noch 10k Yang gesammelt und gehst handeln. Kurz nach dem Handeln ziehst du den Stecker raus. So würdest du auch deine 10k verlieren und der Gegenstand (den du verkaufen wolltest) wäre noch bei dir.
Doch, ich hätte da eine Möglichkeit. Dazu bräuchte man aber einen Komplizen.
Person 1 handelt mit einem Npc und kauft sich 200 Tränke.
Die Tränke werden sofort zu Person 2 gegeben und Metin2 wird über den Prozess beendet oder man zieht das Internetkabel raus.
Falls man sich jetzt mit Person 1 einloggen will, kriegt man die Antwort, dass das Konto bereits eingeloggt ist. Einfach 3-4 mal versuchen und man ist eingeloggt.
Jetzt müsste man wieder seine Yang haben und die Tränke hätte man nicht mehr. Person 2 hätte aber dann die Tränke.
Seedlord is offline  
Old 10/09/2007, 15:38   #4

Received Thanks: 5
hab ich schon probiert, klappt vielleicht 1 mal von 10
Thiass2 is offline  
Old 10/09/2007, 15:42   #5

Seedlord's Avatar

Trotzdem ein Verusch wäre es Wert. Man hat ja nichts zu verlieren
Seedlord is offline  
Old 10/09/2007, 17:15   #6

Schön dass so viele geantwortet haben =D thx

Also das mit dem Kabel ging bei Guild Wars (gab extrem viele bans deswegen)

weiß nur nicht ob man das Kabel vor oder nach dem Annehmen rausziehen sollte. Ist eine Zehntelsekunde die man treffen muss

ahja und könntest du deine Methode nochmal näher erläutern seedlord?
Foxer19 is offline  
Old 10/09/2007, 19:22   #7

Seedlord's Avatar

Stell dir das so vor:
Seedlord kauft sich von der Gemischtwarenhändlerin 200 Tränke und gibt sie Foxer19.
Seedlord steckt dann sofort das Internetkabel raus oder beendet Metin2 über den Prozess beim Task-Manager. Seedlord muss sich jetzt wieder einloggen, doch dann bekommt er die Meldung, dass sein Konto bereits eingeloggt ist. Er versucht 3-4 mal sich einzuloggen und müsste dann drin sein. Sein Account ist genau wie vor dem Handeln geblieben(Er hat keine Yang verloren). Und Foxer19 hat kostenlos 200 Tränke bekommen.
Seedlord is offline  
Old 10/09/2007, 20:53   #8

Okay, sorry dass ichs immer noch nicht verstehe (:

also: Nachdem Seedlord sich Tränke kauft, wie gibt er sie Foxer weiter? Sofort Rechtsklick auf Foxer und "Handeln" oder (was eigentlich nicht geht) beide Fenster (Handel mit NPC und Foxer offen haben?)? Falls du anschließend Rechtsklick auf Foxer machen musst: Das dauert doch viel zu lange oder?

thx für die Geduld =D

greetz Foxer
Foxer19 is offline  
Old 10/09/2007, 21:39   #9

Seedlord's Avatar

Ich kann einfach mein Inventar offen lassen, und den Trank auf deinen Körper ziehen.
Dazu müsste ich aber das Handelsfenster mit der Gemischtwarenhändlerin schliessen.
Auch wenn ich noch 1 Minute lang rumgehe und Metin2 über den Prozess beende, würde ich meine Yang wieder haben und die Tränke hätte ich nicht.
Seedlord is offline  
Old 10/09/2007, 21:45   #10

Okay also zusammengefasst: Foxer steht neben dem Händler, zieht Ware in sein Inventar und dann sofort auf Seedlord. Seedlord klickt auf annehmen und Foxer zieht das Kabel raus. Richtig so? Das muss dann doch aber in einer enormen Geschwindigkeit ablaufen??
Foxer19 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2007, 22:02   #11

Seedlord's Avatar

Nein. Warum sollte es denn unbedingt schnell ablaufen?
Seedlord is offline  
Old 10/09/2007, 22:04   #12

Weils langsam nicht geht ^^ ich probiere es jetzt die ganze Zeit schon..

Trank kaufen, also ins eigene Inventar ziehen, Shop schließen, Trank auf Seedlord ziehen, danach Kabel raus <-- so korrekt oder? Das funkt nicht, er hat zwar die Tränke, aber ich weniger Geld
Foxer19 is offline  
Old 10/10/2007, 00:32   #13

Received Thanks: 3
überlegt euch das mal von der paket-seite aus, da muesste man wirklich ungefaehr so schnell sein wie die server reaktionszeit auf pakete ist

waer ev möglich wenn 2 player 1 bank gleichzeitig zugreifen könnten oder dergleichen und selbst dann haengts davon ab ob jedes item ne eigene ID hat meiner meinung nach.

obwohl die ideen spielerei super ist glaub ich nicht dass das so einfach möglich ist, ich glaub es braeuchte mal nen guten paketcracker um zu sehen was da geht, weil ich bei den paketen gute möglichkeiten sehe so ganz ohne GG oder aehnliches
DamoniousB is offline  
Old 10/10/2007, 15:36   #14

Seedlord's Avatar

@Foxer19
Also kann man das Ganze vergessen.
@DamoniousB
Ich kenn keinen Packetcracker (gibts sowas überhaupt?), aber ein Programm mit dem man gesendete und empfangene Packete erneut senden und empfangen kann. Es heist WEP Pro.
Bei manchen Spielen konnte man so kostenlos Gegenstände vom Npc kaufen.
Doch bei Metin2 funktioniert das nicht.
Seedlord is offline  
Old 10/10/2007, 15:43   #15

Ja, deswegen hab ich mich auch gewundert... man könnte es evt mit einem Makro probieren, wobei ich nicht glaube, dass das dann gehen würde..
Foxer19 is offline  
Closed Thread