glaubst du wirklich dass noch keiner von uns auf sowas einfaches gekommen ist? -.-
und glaubst du auch dass die sone einfache sicherheitslücke offen lassen...?
psc verdoppeln?!? 05/22/2010 - 4Story - 10 Replies Hi ich habe eine frage
ich habe in einen thread gesehen, dass man psc verdoppeln kann ABER:
1.darf man das (z.B: kann man gesperrt werden; hack; erlaubt;...)?
2.wie?!?
3.kA
bitte einen link schiken wo es drinnen steht oder hier ein TuT machen :awesome:
[HOW-TO]Gegenstände verdoppeln! 12/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies So hier ein How-TO wie man gegenstände verdoppelt!!
Getestet: FinalMt2,Longju3
Ihr braucht als erstes 2 Acc.s!!
1.Ihr killt euren 2 acc
Waffe verdoppeln? 08/31/2008 - Metin2 - 35 Replies Also mir ist es heute schon 3x Passiert, dass ich gefragt wurde ob ich wissen will wie ich meine waffe verdopple. Mir schon klar, dass es ein Trick ist, doch jetzt will ich von euch wissen was steckt dahinter?
Ich bitte um Antwort.
Gegenstände verdoppeln 08/07/2008 - Metin2 - 22 Replies Moin allerseits,
habe seit gestern eine Idee, mit der man Gegenstände duplizieren könnte. Hat nichts mit CE zu tun, sondern mehr mit der Internetverbindung. Die Überlegung: Während eines Handels biete ich Ware X an, mein Gegenüber nimmt an ich nehme an, ziehe aber in einem Sekundenbruchteil das Internetkabel raus. Würde das funktionieren? Was meint ihr
greetz, Foxer
Sachen verdoppeln 07/21/2008 - Metin2 - 6 Replies Früher konnte man ja Sachen verdoppeln...Ich will jetzt nicht sagen wie.
Aber die es unter euch wissen, die frage ich jetzt: Geht der Trick noch irgendwo in einem anderen Land? Also griechischer Version oder so?
In der Deutschen geht er ja nicht mehr.