Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Diskussionsrunde - Metin2] SG bald wie DE?

Discussion on [Diskussionsrunde - Metin2] SG bald wie DE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/17/2011, 15:19   #46

MMORPGPlayer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
ja okay das muss ich zugeben seit der IP Block behoben ist gibt es mehr Spieler ,aber das blöde ist:
Im Roten gibt's nur Deutsche und Spanier was viele Spieler abgeschreckt hat und somit sind alle anderen im Blauen!
Das Blaue ist viel zu überpowert ,denn im blauen gibt es nen Haufen gemischter Leute und ungefähr 3-4x soviele wie im Roten und trotzdem ist es leer....
MMORPGPlayer is offline  
Old 01/17/2011, 15:43   #47

Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Aber auch nur ,weil SG obwohl es nur EINEN EINZIGEN Server gibt leerer als jeder andere Offi ist!Jetzt ernsthaft jeder Offi hat mehr Spieler!
Außerdem:
Die Preise sind schneller als auf DE gestiegen und das obwohl es weniger Spieler gibt.Als DE 1Jahr alt war kostete Aura noch 600k auf s2.
Meine Meinung:
SG wird bald so sein wie DE nur mit weniger Spielern.
Ihr braucht 25x weniger Supporter als DE ,aber denkt ihr die können 25x mehr bezahlen?NEIN!Darum brauchen sie nen teuren IS um sich das zu finanzieren!So läuft es bei jedem MMO Publisher nur ist SG noch so jung-.-'
25xmal besseren support?seit wann hat metin2de einen support?!
sasa95 is offline  
Old 01/17/2011, 16:59   #48

Received Thanks: 2
So jungs jetzt mal zu den Tatschachen. SG ist und bleibt im Support, in den Events und in den Preisen der günstige und beste offi Server den es gibt. Aber das Beste an SG ist, der Support ich hatte noch nie Angst, das mich einer abzieht oder mir einer meinen ACC hackt.
Wie sich hier in dem Thread rausgestellt hat.

Wenn ihr den Thread liest merkt, ihr das ich einen Char verkaufen wollte an Doug und über Skype first gegeben habe, leider hat er nach erhalt der Logindaten nicht mehr geantwortet --> SCAMM. Hab heute meinen Char zurückbekommen und wie es sich festgestellt hat war der Doug alisa Soulless auf Metin2.SG so geizig das er sogar das Uppzeug und die 1KK Gold von dem Char genommen hat und dadurch zurückverfolgt werden konnte und jetzt einen perm BANN geniesst?

Wo bitte habt ihr jemals so eine Geschichte über .DE .US. .UK oder was es noch für Versionen gibt gehört?

Ist jetzt kein Freifahrschein Chars zu verkaufen und Sie als gescammt zu melden, habe halt den Riesenvorteil das ich Lange auf SG spiele und Vertrauen vieler GMs und Spieler habe. Letztendlich auch dadurch den Char zurückbekommen habe, aber niemand spricht dagegen das ihr euch als ehrlich und vertrauenswürdig als Spieler auf .Sg profiliert.

MFG

cell1nho alias SACHAROW
cell1nho is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 20:36   #49

JohnWayneSG's Avatar

Received Thanks: 101
gw sacharow^^
JohnWayneSG is offline  
Reply