So jungs jetzt mal zu den Tatschachen. SG ist und bleibt im Support, in den Events und in den Preisen der günstige und beste offi Server den es gibt. Aber das Beste an SG ist, der Support ich hatte noch nie Angst, das mich einer abzieht oder mir einer meinen ACC hackt.
Wie sich hier in dem Thread rausgestellt hat.
Wenn ihr den Thread liest merkt, ihr das ich einen Char verkaufen wollte an Doug und über Skype first gegeben habe, leider hat er nach erhalt der Logindaten nicht mehr geantwortet --> SCAMM. Hab heute meinen Char zurückbekommen und wie es sich festgestellt hat war der Doug alisa Soulless auf Metin2.SG so geizig das er sogar das Uppzeug und die 1KK Gold von dem Char genommen hat und dadurch zurückverfolgt werden konnte und jetzt einen perm BANN geniesst?
Wo bitte habt ihr jemals so eine Geschichte über .DE .US. .UK oder was es noch für Versionen gibt gehört?
Ist jetzt kein Freifahrschein Chars zu verkaufen und Sie als gescammt zu melden, habe halt den Riesenvorteil das ich Lange auf SG spiele und Vertrauen vieler GMs und Spieler habe. Letztendlich auch dadurch den Char zurückbekommen habe, aber niemand spricht dagegen das ihr euch als ehrlich und vertrauenswürdig als Spieler auf .Sg profiliert.
MFG
cell1nho alias SACHAROW