Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Diskussionsrunde - Metin2] SG bald wie DE?

Discussion on [Diskussionsrunde - Metin2] SG bald wie DE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/11/2011, 16:44   #31

JD.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 540
1. itemshop anders perlen im is (is billiger)
2. keine hacker
3.gute mods-gms
glaube nicht das sg wie de wird
kein yangkauf
JD. is offline  
Old 01/11/2011, 22:16   #32

elite*gold: 577
Received Thanks: 3,502
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Nunja, KS ist ja verboten, wenn die Spieler im selben Reich sind. Einfach Video oder Screenshot gemacht und an die Email von TEC senden. Ja, SG hats schlau gemacht. Die haben nämlich die LOG-Dateien (?) von YMIR gekauft, wo sie alles nachvollziehen können und so ein Screenshot mit Uhrzeit, bzw. ein Video reicht =) *thumbs up*
Sry, bisschen vom Topic abgeschweift.

Sry, langer Text =)
Woher hast du so einen Mist?
Für Logs gibt es die MySql-Database "log", in der so ziemlich alles steht (von eingegeben Chat-/GM-Commands, bis zu Level-Up's/Trades).

Dass Gameforge diese Logs nicht benutzt erscheint mir auf der einen Seite sinnvoll (da einige Hack-Checks kompletter Schwachsinn sind) auf der anderen nicht (sind sehrwohl auch gute dabei.)

@Thread: Die Preise steigen natürlich je nach Nachfrage und da mehr Spieler kommen, wird auch die Nachfrage größer.

Kind Regards Tim
tim66613 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2011, 22:27   #33

Received Thanks: 75
Jo... das ist leider so, überall wo die kleinkinder hingehen wachsen noch mehr Kleinkindern. Leider sehr traurig das es sogar auf SG. übertragen wird, langsam wirds mal Zeit sich zu schämen.
Wieso sind die nur so Aggro und Ego? Ich versteh das nicht.
Einfach traurig, ich meine, wow es ist ein Spiel, aber am anderen Ende sitzt auch ein Spieler der spass haben möchte, dennoch wird er Beleidigt und bekommt Dk.
Was geht?
DosenM!lch is offline  
Old 01/12/2011, 15:50   #34

Received Thanks: 135
Naja, dass die Preise steigen ist kein Wunder .. Angebot und Nachfrage xD ...
Aber ich meine .. Wenn welche ein AuraFb für 3kk vkn .. Und es kauft sie jmd. klar das derjenige sie weiterhin für 3kk vkn wird .. Weil wieso sollte ich was für 1kk reinstellen wenn ich das Dreifache bekomme ?! .. Zum anderen muss der Käufer, dass nicht für 3kk kaufen, weil dann merkt der Verkäufer .. " hm, okay habs schon seit einer Woche für 3kk drin .. iwie wills keine Sau kaufen .. mach ichs mal um 1kk billiger und stelle es für 2kk rein" .. Solange es keine Spieler gibt die das so überteuert kaufen werden. Bleiben die Marktpreise einigermaßen konstant ..
Und ich denke das .sg NIEMALS wie .de wird ..
Habe schon seit nem Jahr nicht mehr auf nem .de Server gespielt .. War vor paar Tagen nur kurz on, und im Rufchat sind die "Spieler" nur am beledigen oder der gleichen .. Ich musste einfach nur lachen .. Auf .sg ist es bislang noch nicht so und wird es auch nicht sein .. Moderatoren und Gamemaster sind dort oft rund um die Uhr online .. und dadruch haben spamer, boter und Hacker keine Chance :O .. Und solange alle Boter gebannt werden und hacker .. Wird es keine Chinafarmer geben ... auf .de haben es sich die Spieler selbst eingefädelt .. Das dort überwiegend Chinafarmer rumlaufen .. Wenn jeder 3te Yang kauft ist das kein Wunder .. Solange auf .de Yang gekauft wird .. bleiben die Chinafarmer
lustig456 is offline  
Old 01/13/2011, 14:34   #35

Received Thanks: 213
Ich glaube dass metin2sg erst in einigen jahren so wie metin2 de wird.
Bronx ha ja shon damit angefangen yang zu verkaufen.(das soll nichts schlechtes gegen ihn sein!)
Mich nerven die polen auf dem server mehr als die "kinderchen" aus metin2 de
sasa95 is offline  
Old 01/13/2011, 15:37   #36

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
Beschwert euch doch nicht über die Preise ...
Aura kostet bald 10kk und dann?

Irgendwie muss ich ja mein Yang zum verkaufen verdienen
Bots sind euch bestimmt nicht lieber^^

@tim
warum GF Logfiles nicht nutzt ist ganz einfach...
Logfiles in denen Logs von hunderttausenden Spielern stehen hat niemand Lust durchzugucken. Man muss sich vorstellen das was jetzt gerad im Spiel passiert ist in 2 Minuten schon wieder ganz weit unten verschwunden.

Ich denke zwar das die GF ebenfalls Logfiles hat aber sie nicht nutzt.
Denn Geld verdienen sie ja noch genug und nur darum geht es, eben auch bei SG.Auf SG mit den Logfiles prahlen geht solange dort nicht so eine Masse an Spielern spielt wie auf DE...denn dann wird das Team von SG auch nicht mehr hinterher kommen.

Da SG aber niemals soviel Spieler haben wird kann man davon ausgehen das der Server weiterhin besser Supported wird als die DE Server.

Grüße

ps. jede Logfile wird nach einer bestimmten Zeilenmenge gelöscht oder nicht?
Also guckt man sie sich nicht schnell genug an sind die wichtigen Zeilen schon weg.
Unmöglich das alles auf Dauer gespeichert wird, denn dann wäre der Speicherplatz vom Server nach wenigen Stunden voll.
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2011, 16:51   #37

Received Thanks: 369
Denkemal bin nicht einer Meinung abe why machste son thread auf ??

Lass SG doch von unseren DE kindern überfallen ^^ ist doch lustig .

Aber dagegen können wa nichts unternehmen die sind ja wohl schon in überzahl

Edit : Renozerus hab dir 1000ten THX gegeben ! Glückwunsch !
.Resource is offline  
Old 01/14/2011, 13:23   #38

elite*gold: 40
Received Thanks: 201
Weil ich mal eure Meinung hören wollte =)
Liquidation is offline  
Old 01/14/2011, 18:01   #39

elite*gold: 577
Received Thanks: 3,502
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Beschwert euch doch nicht über die Preise ...
Aura kostet bald 10kk und dann?

Irgendwie muss ich ja mein Yang zum verkaufen verdienen
Bots sind euch bestimmt nicht lieber^^

@tim
warum GF Logfiles nicht nutzt ist ganz einfach...
Logfiles in denen Logs von hunderttausenden Spielern stehen hat niemand Lust durchzugucken. Man muss sich vorstellen das was jetzt gerad im Spiel passiert ist in 2 Minuten schon wieder ganz weit unten verschwunden.

Ich denke zwar das die GF ebenfalls Logfiles hat aber sie nicht nutzt.
Denn Geld verdienen sie ja noch genug und nur darum geht es, eben auch bei SG.Auf SG mit den Logfiles prahlen geht solange dort nicht so eine Masse an Spielern spielt wie auf DE...denn dann wird das Team von SG auch nicht mehr hinterher kommen.

Da SG aber niemals soviel Spieler haben wird kann man davon ausgehen das der Server weiterhin besser Supported wird als die DE Server.

Grüße

ps. jede Logfile wird nach einer bestimmten Zeilenmenge gelöscht oder nicht?
Also guckt man sie sich nicht schnell genug an sind die wichtigen Zeilen schon weg.
Unmöglich das alles auf Dauer gespeichert wird, denn dann wäre der Speicherplatz vom Server nach wenigen Stunden voll.
Es ist, wie oben beschrieben, 'ne MySql-Tabelle
Der Server leert die auch nicht in bestimmten Abständen o.Ä.

Außerdem denke ich, dass es für eine Firma wie die Gameforge kein Problem wäre, sich ein paar Scripts o.Ä für das abarbeiten der Logs zu schreiben.
Warum sie das nicht machen weiß ich nicht, aber ich vermute, dass es an dem Grund liegt, den ich oben angeführt hab'.

Kind Regards Tim
tim66613 is offline  
Old 01/16/2011, 12:09   #40

JohnWayneSG's Avatar

Received Thanks: 101
Hey Shen ^^
JohnWayneSG is offline  
Old 01/16/2011, 13:01   #41

elite*gold: 40
Received Thanks: 201
o.O? JohnWayne is b4ck <33
Liquidation is offline  
Old 01/16/2011, 13:39   #42

.1Hit.'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
Sicherlich wird .sg auch mal so wie .de enden.
Auf .de wars am Anfang genau so , wie es jetzt auf .sg ist.
Je mehr Spieler kommen , um so schlimmer wird das Problem.
.1Hit. is offline  
Old 01/16/2011, 23:25   #43

Synfonia's Avatar

Received Thanks: 905
Im Gegensatz zu GF legen wir uns nicht bei wachsender Spielerzahl mehr schweizer Bankkonten sondern mehr Teammember zu, also wird SG nie wie DE werden.
Synfonia is offline  
Old 01/17/2011, 10:53   #44

MMORPGPlayer's Avatar

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Im Gegensatz zu GF legen wir uns nicht bei wachsender Spielerzahl mehr schweizer Bankkonten sondern mehr Teammember zu, also wird SG nie wie DE werden.
Aber auch nur ,weil SG obwohl es nur EINEN EINZIGEN Server gibt leerer als jeder andere Offi ist!Jetzt ernsthaft jeder Offi hat mehr Spieler!
Außerdem:
Die Preise sind schneller als auf DE gestiegen und das obwohl es weniger Spieler gibt.Als DE 1Jahr alt war kostete Aura noch 600k auf s2.
Meine Meinung:
SG wird bald so sein wie DE nur mit weniger Spielern.
Ihr braucht 25x weniger Supporter als DE ,aber denkt ihr die können 25x mehr bezahlen?NEIN!Darum brauchen sie nen teuren IS um sich das zu finanzieren!So läuft es bei jedem MMO Publisher nur ist SG noch so jung-.-'
MMORPGPlayer is offline  
Old 01/17/2011, 13:36   #45

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Aber auch nur ,weil SG obwohl es nur EINEN EINZIGEN Server gibt leerer als jeder andere Offi ist!Jetzt ernsthaft jeder Offi hat mehr Spieler!
Außerdem:
Die Preise sind schneller als auf DE gestiegen und das obwohl es weniger Spieler gibt.Als DE 1Jahr alt war kostete Aura noch 600k auf s2.
Meine Meinung:
SG wird bald so sein wie DE nur mit weniger Spielern.
Ihr braucht 25x weniger Supporter als DE ,aber denkt ihr die können 25x mehr bezahlen?NEIN!Darum brauchen sie nen teuren IS um sich das zu finanzieren!So läuft es bei jedem MMO Publisher nur ist SG noch so jung-.-'

Der Grund warum der Server recht leer ist .. Geht der Dank an Gf und G4Box .. Die angst hatten das .sg ein viel zu guter Server wird haben sie Ymir beauftragt eine IpSperre einzuleiten .. Da viele spieler von der Gf und G4Box auf .sg spielen wollten .. und es getan haben .. Als der IPBlock dann war .. Sind viele wieder weg .. Weil es vielen zu umständlich war .. Proxy zu benutzen oder es ging bei ihnen einfach nicht .. Da nun die Ip Sperre aufgehoben wurde .. schon etwas länger her .. Merke ich wie die Comm. wächst .. Ich habe anfang der Weihnachtsferien dort angefangen zu spielen .. Es war wirklich recht leer .. nicht viele Shops .. und wenn ich etz schaue sehe ich das sich in diesen 3 Wochen die Community doch erweitert hat ..
lustig456 is offline  
Reply