Vit Wegen DEF udn Tp Dex Wegen Fk DMG und Ausweichen und Mehr Durchschnittschaden und STR Wegen DMG int Bringt nur MP Was und Magischen FK was aber so weit steht bei FErFks nur Angriffs wert und nicht MAgsicherangriffswert
fern ninia 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
ich spiele oft auf verschiedenen p server aber ich sehe nie einen fern ninia
wieso?
zum lvln gehen sie schlecht ich weiss aber sind sie im pvp auch scheisse?
habt ihr einen imba oder einen guten ferni auf einem p server?
mfg quick
TAUSCHE 2 70GER NINJA FERN UND NAH NINJAS /METIN2 07/29/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies Hallo,
ich vertausche meine 2 70ger Metin2 Accounts wovon einer Nah und einer Fern-Ninja.
Beide haben kein EQ :D:D
Könnte auch noch einen 30ger xD IMBA Shopper Krieger Dazugeben ( alles +9 )
Alle Chars sind auf Tulipos (20)
Keine G-Skills aber ein paar FBs wurden gelesen.
Nehme nur CF Accounts am besten ( fast nur...) mit D.E. Scope ( muss auch nicht mehr sein xd)
LegdnMt2 Fern gg De 05/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo erst mal,
Ich suche einen Acc auf De Server ist eigentlich egal. Pnt mich einfach mit dem was ihr bietet.
Ich biete einen:
LvL: 95er Fern Ninja auf LegendMt2 mit allem P
95er Bogen +9 7boni 6er Steine
King 7boni 6er Steine
Auf den Acc sind ein 90er Krieger und 2 70er Chars. :)
Links pushen / Btw ein voting pushen / proxys? 11/04/2008 - Off Topic - 3 Replies hi leute
hatte früher mal programme zum diverse votings btw auch link spiele usw zu pushen weiß aber nicht mehr was des war glaube proxy wechsler usw
jetzt würd ich gerne
link edited by salo
hier mehr stimmen haben aber hab nicht die nötigen progs dafür kann jemand eventuell paar mal stimmen btw mir programme geben?
wäre echt nett meine icq : 547943 oder pm hier im board :)
Fern-Cheat? 10/18/2008 - Metin2 - 6 Replies Hey leute. gibt es so ein cheat, wo man aus der ferne killen kann?
also der typ der hatt mich nicht ein mal berüht und tada fliege ich weg -.-
was ist das für ein cheat?
Bild:
http://img440.imageshack.us/img440/3745/cheataq6. jpg