Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fehler beim V PC

Discussion on Fehler beim V PC within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Fehler beim V PC

Hey liebes Forum,
Ich hab bei mir im Filezilla die Locale Big5 datei editiert. Also usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest locale big5 da hab ich bei dem wächter des dorfplatzes was geändert hab reboot gemacht und jez bekomm ich immer so ein komischen fehler da steht imemr irgendwas von "rename core" ich kann das nciht so schnell abtippenbitte ich brauch hilfe!!

chichinjuka is offline  
Old 01/05/2011, 12:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
such mal in der sufu nach corefehler ... hier gabs irgendwo ne liste von typischen und wie man die behebt
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Reply

« [Frage]Hat i wer nix zu tun | 2010 files »

Similar Threads
Fehler beim Einloggen
12/24/2010 - League of Legends - 6 Replies
Hey Leute, ich habe vorhin ein bisschen LoL gespielt.. bei einem game habe ich mal einen neuen char bzw champion ausprobiert. Ich war so schlecht, dass ich kein bock mehr hatte :D. Darum habe ich das game abbgebrochen. Jetzt wollte ich mich wieder einloggen - es funktionierte und ich konnte in das selbe spiel wieder einsteigen. Das wollte ich ja nicht, deshalb hab ich mich wieder ausgeloggt xD. Dann habe ich gewartet und nach einer Weile wieder probiert mich einzuloggen. Jetzt kommt immer :...
Fehler beim Bot
03/28/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo ich habe heute morgen aus langeweile einfach mal einen Metin2 Bot gemacht mit Relogger, Autoschlagen, Potten usw. Die Source unten Der Fehler ist Ich weiß nicht was ich machen muss damit der funktioniert Bedank mich jetzt schon mal auf die Antworten
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
Fehler beim Verbinden?!?!?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also irgendwie kann ich nicht mehr auf meinen Server connecten! Hab alle Ports an und Hamachi ist auch an ,warum geht das trotzdem nicht? Vor ner Woche ging es noch und gestern auch:(

All times are GMT +2. The time now is 11:29.