You last visited: Today at 23:44
Advertisement
Fehler beim Bot
Discussion on Fehler beim Bot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
03/27/2010, 11:51
#1
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Fehler beim Bot
Hallo ich habe heute morgen aus langeweile einfach mal einen Metin2 Bot gemacht mit Relogger, Autoschlagen, Potten usw.
Die Source unten
Der Fehler ist
Quote:
C:\Users\-\Desktop\farmbot erweitert.au3(49,1) : ERROR: syntax error
Case
^
Ich weiß nicht was ich machen muss damit der funktioniert
Bedank mich jetzt schon mal auf die Antworten
03/27/2010, 11:54
#2
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Quote:
hile 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
Case $Button1
If (GUICtrlRead($Checkbox1)) = 1 Then
Send("{space}")
EndIf
If (GUICtrlRead($Checkbox2)) = 1 Then
Send("{y}")
EndIf
Das
Kommt ganz ans Ende.
So ist´s richtig:
PHP Code:
While 1 $nMsg = GUIGetMsg () Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $Button1 Deine Function Case $Button1 Seine 2. Funktion EndSwitch WEnd
03/27/2010, 13:52
#3
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Ok danke ich versuchs mal
€: Hmm habs jetzt glaub ich gemacht aber jetzt kommt ein neuer Fehler
Quote:
C:\Users\-\Desktop\farmbot erweitert.au3(105,1) : ERROR: syntax error
Case
^
Mein Code jetzt
Wurde gelöscht
03/28/2010, 15:36
#4
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Hmm wenn ich den unteren Teil weg nehme klappt es bei dem Bot nehm ich einfach Button2 raus
03/28/2010, 16:34
#5
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,150
Received Thanks: 10,487
///Edit: geht doch nich, ich teste nochmal
03/28/2010, 16:37
#6
elite*gold: -550
Join Date: Dec 2008
Posts: 204
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by
nico_w
Mach mal aus
Case $Button2
While 1
MsgBox(0,"","Bot wurde beendet")
Exit
WEnd
Case $Button2
MsgBox(0,"","Bot wurde beendet")
Exit
Und ich frag mich wie du bei
Case $Button1
If (GUICtrlRead($Checkbox5)) = 1 Then
If PixelGetColor(675, 552) = 0x39ADF6 Then
MouseClick("left", 389, 336)
MouseClick("left", 510, 266)
MouseClick("left", 525, 544)
Send(GUICtrlRead($Id))
Send("{tab}")
Send(GUICtrlRead($Passwort))
Send("{enter}")
Sleep(20000)
Send("{enter}")
Sleep(10000)
EndIf
EndIf
EndSwitch
WEnd
auf WEnd kommst, ich seh da keine While-Schleife :O
mit 15+ Jahren so gut mit Programmieren sein
reSpekT *=)
03/28/2010, 16:45
#7
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by
o6_SpeeD_o6
mit 15+ Jahren so gut mit Programmieren sein
reSpekT *=)
Wer ist 15+ Jahre wenn meinst du?
Edit: Ahh schon gut
Kann geclosed werden ich mache es anderes aber danke für die hilfen
03/28/2010, 16:47
#8
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,150
Received Thanks: 10,487
Ok
Quote:
#RequireAdmin
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("By Sulak", 185, 306, 193, 125)
GUISetFont(12, 400, 0, "Comic Sans MS")
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("Farmbot by Sulak", 24, 0, 136, 27)
$Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Checkbox1", 8, 32, 17, 17)
$Label2 = GUICtrlCreateLabel("Schlagen", 24, 32, 59, 22)
GUICtrlSetFont(-1, 10, 400, 0, "Comic Sans MS")
$Checkbox2 = GUICtrlCreateCheckbox("Checkbox2", 96, 32, 17, 17)
$Label3 = GUICtrlCreateLabel("Pickup", 120, 32, 43, 22)
GUICtrlSetFont(-1, 10, 400, 0, "Comic Sans MS")
$Checkbox3 = GUICtrlCreateCheckbox("Checkbox3", 8, 56, 17, 17)
$Label4 = GUICtrlCreateLabel("Hier neu starten", 24, 56, 103, 22)
GUICtrlSetFont(-1, 10, 400, 0, "Comic Sans MS")
$Checkbox4 = GUICtrlCreateCheckbox("Checkbox4", 8, 80, 17, 17)
$Label5 = GUICtrlCreateLabel("Stadt neu starten", 24, 80, 110, 22)
GUICtrlSetFont(-1, 10, 400, 0, "Comic Sans MS")
$Checkbox5 = GUICtrlCreateCheckbox("Checkbox5", 8, 176, 17, 17)
$Label6 = GUICtrlCreateLabel("Relogger", 24, 176, 57, 22)
GUICtrlSetFont(-1, 10, 400, 0, "Comic Sans MS")
$Checkbox6 = GUICtrlCreateCheckbox("Checkbox6", 8, 128, 17, 17)
$Label7 = GUICtrlCreateLabel("Potten (rot)", 24, 128, 74, 22)
GUICtrlSetFont(-1, 10, 400, 0, "Comic Sans MS")
$Checkbox7 = GUICtrlCreateCheckbox("Checkbox7", 8, 152, 17, 17)
$Label8 = GUICtrlCreateLabel("Potten (blau)", 24, 152, 82, 22)
GUICtrlSetFont(-1, 10, 400, 0, "Comic Sans MS")
$Checkbox8 = GUICtrlCreateCheckbox("Checkbox8", 8, 104, 17, 17)
$Label9 = GUICtrlCreateLabel("Fertigkeiten", 24, 104, 78, 22)
GUICtrlSetFont(-1, 10, 400, 0, "Comic Sans MS")
$Id = GUICtrlCreateInput("Id", 8, 200, 105, 26)
GUICtrlSetFont(-1, 10, 400, 0, "Comic Sans MS")
$Passwort = GUICtrlCreateInput("Passwort", 8, 232, 105, 26)
GUICtrlSetFont(-1, 10, 400, 0, "Comic Sans MS")
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Start", 8, 272, 81, 25)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Beenden", 96, 272, 81, 25)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
If (GUICtrlRead($Checkbox1)) = 1 Then
Send("{space}")
EndIf
Case $Button1
If (GUICtrlRead($Checkbox2)) = 1 Then
Send("{y}")
EndIf
Case $Button1
If (GUICtrlRead($Checkbox3)) = 1 Then
If PixelGetColor(150, 103) = 0xC7C7C7 Then
Sleep(10000)
MouseClick("left", 150, 103)
EndIf
EndIf
Case $Button1
If (GUICtrlRead($Checkbox6)) = 1 Then
If PixelGetColor(131, 595) = 0x141414 Then
Send("{1}")
EndIf
EndIf
Case $Button1
If (GUICtrlRead($Checkbox7)) = 1 Then
If PixelGetColor(154, 604) = 0x141414 Then
Send("{2}")
EndIf
EndIf
Case $Button1
If (GUICtrlRead($Checkbox6)) = 1 Then
Send("{3}")
Sleep(5000)
Send("{4}")
Sleep(5000)
EndIf
Case $Button2
MsgBox(0,"","Bot wurde beendet")
Exit
Case $Button1
If (GUICtrlRead($Checkbox5)) = 1 Then
If PixelGetColor(675, 552) = 0x39ADF6 Then
MouseClick("left", 389, 336)
MouseClick("left", 510, 266)
MouseClick("left", 525, 544)
Send(GUICtrlRead($Id))
Send("{tab}")
Send(GUICtrlRead($Passwort))
Send("{enter}")
Sleep(20000)
Send("{enter}")
Sleep(10000)
EndIf
EndIf
EndSwitch
WEnd
So gehts
Der Button2 war hinter dem EndSwitch, so kanns nich gehen ;D
03/28/2010, 18:14
#9
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
siehe mein Post
03/28/2010, 18:18
#10
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,783
Received Thanks: 4,992
Wird auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
#closed
Similar Threads
Fehler beim starten
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI
Bei mir kommt der Fehler nach ner zeit bei meinen pservern und immer hab ich nen neuen gemacht :D aber jetzt zeig ich euch mal den Fehler vllt weiß ja jemand wie das geht?
Edit: Weiß wies geht einfach fsck eingeben und dann immer mit y bestätigen (wegen englischer tastatur z) kann gecloset werden
fehler beim entpacken
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=52553&stc=1&d=1277228516
des kommt wenn ich fersuche die item.epk zu entpacken kp was mach ich falsch ? bei z.b PC.epk gehts
edit: bei icon gehts auch net da kommt auch det fehler
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo,
Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
Fehler beim Charauswahl!!!!
12/05/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Leute,
ich habe ein Flyff pserver (suche noch gm´s)....
er soll ca 11 std on sein xD von morgens 8 uhr bis abend 19 uhr xD
ich habe in allen .ini´s die ip in meine hamachi ip geändert!
ich habe das nach einen tutorial gemacht xD
Fehler beim Update
10/13/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich habe eben versucht mir den neuen Patch aufzuspielen, und beim installieren kommt immer folgende Fehlermeldung:
http://img1.myimg.de/fehler00a.jpg
Habe das Reparaturprogramm schon durchlaufen lassen aber nichts.... Hat irgendwer eine Ahnung was ich da (außer neuinstallation) machen könnte ?
All times are GMT +2. The time now is 23:45 .