Hey,
Ich wollte wieder mit DE anfangen aber ich weis einfach nicht welchen server ich spielen soll und vllt könntet ihr mir mal einen guten Server sagen der auch einpaar nette spieler hat und so was in der art.
Auf Mosha hast du die besten Preise. Alles ist sehr billig nicht überteuert und dort gibt es so gut wie keine Yangkäufer.
Dort sind die meisten Spieler seit Anfang an dabei, daher wird es schwierig sein neu anzufangen. Musst dir auch erst mal ein Account kaufen.
Der S25 ist noch recht neu und dort könntest du auch anfangen, aber der Server wird nach einiger Zeit genauso wie jeder andere Server auch werden. Voll mit Yangshoppern, Hackern, Bots, usw.
Ich kann dir also Mosha am meisten empfehlen, doch gibt es dort so gut wie keine neuen Spieler und du musst dich selbst hoch lvln, da der Server auch geschlossen ist und du dir schwer einen Account besorgen kannst und dann noch Farmer, Verkaufschar zu finden wird alles schwierig.
Einige Server sind sehr ausgestorben wie z.b
s12 dort ist kaum noch was los da die hälfte der Rangliste inaktiv ist.
Annonsten könnte ich dir noch s1 oder s25 empfehlen.
Ich würde dir empfehlen nicht auf Metin2.de anzufangen, sondern einen anderen offiziellen Metin2 Server zu suchen. Metin2.de ist überfüllt mit Hackern, Bottern, Yangkäufer und Kleinkindern. Der Support ist echt schrecklich, da dort meiner Meinung nach nur Computer arbeiten die deinen Text nach Schlüsselworten absuchen und dann den vorher eingestellten Text dir schicken.
Wenn du auf den ersten Servern (1-3) noch einen Account für hast würde ich dir die empfehlen. Da dort schon viele "alles" haben ist es dort günstiger als auf anderen Servern. Eine empfehlung von mir:
-Moscha
PS: Fang auf keinen Fall auf Cascadon an, die leute dort sind zwar nett aber die Preise sind so in der höhe wie auf keinem andern Server
[4Story]Welchen Charakter und welchen server? 02/25/2011 - 4Story - 24 Replies Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server???
Bitte jede Antwort thx
metin2 server 21...welchen multihack? 11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies servus
heute eröffnet metin2 den 21. server...
da will ich auch anfangen und ein bisschen rumcheaten.
welchen multihack soll ich da benutzen????die sind ja mit servern eingeteilt oder?
Metin2 welchen Offi Server? 07/13/2009 - Metin2 - 13 Replies Hey Leute ich hab mal ne Frage:
Auf welchen Server spielt ihr?
Und wieso is er besser als die andern?
Danke im Voraus
Mfg, DeepMopp