Also ich hatte ma Kartago gezockt aber Metin2.De gefällt mir nich das machst kein spass...
Wie ist es eig. in Metin2. us kann man da gut lvln? sind da g´s p´s schwierig?
kann man is zeug handeln?
Danke Im Voraus.
Mfg, DeepMopp
Also ich hatte ma Kartago gezockt aber Metin2.De gefällt mir nich das machst kein spass...
Wie ist es eig. in Metin2. us kann man da gut lvln? sind da g´s p´s schwierig?
kann man is zeug handeln?
Danke Im Voraus.
Mfg, DeepMopp
Die Raten, sind im US, soweit ich weiß, genaus wie im DE. Aber weil dort FB's wesentlich billiger sind als im DE, bekommt man dort schnell seine G skills. Und Seelensteine sind auch sehr billig --> Schnell P's. Das mit den Itemshop gegenständen weiß ich nicht.
also ich spiele auf evielas die preise sind dort aber fast genauso hoch wie auf mosha weiße perle 6kk ich sage immer zu denne wir sind nicht auf mosha ^^
Wo sind mehr spieler Metin2 offi server oder pserver? 05/22/2011 - Metin2 - 23 Replies also frage steht oben wieviele spieler hat nur die Gameforce Und alle publisher insgessaamt und wieviele leute spielen ca auf der welt auf Pservern?
metin2 server 21...welchen multihack? 11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies servus
heute eröffnet metin2 den 21. server...
da will ich auch anfangen und ein bisschen rumcheaten.
welchen multihack soll ich da benutzen????die sind ja mit servern eingeteilt oder?
Welchen Server für Offi Realm 07/19/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Servus
ich wollte euch mal fragen welcher server besser ist um einen Offiezelen Server zu "basteln"
Ascent Mangoes etc..?
Hoffe ihr könnt helfen :)