Hallo, hi
Ich suche nach einem aktuell funktionierenden Farmbot / multihack ( außer easymt2 ) der kostenlos ist und mal zur abwechslung einfach funktioniert, man keine bypatchs machen muss sondern einfach download, install, open and Hack!!
ich hab echt keine lust mehr auf die ganzen Hacks und Bots die seit den letzten update anfang dezember nicht mehr funktionieren!
Ich verstehs nicht wieso jede Woche mindestens 2 Leute fragen ob es einen funktionierenden Hack oder bot gibt, ernsthaft es gibt die Suchfunktion google und die Hack Abteilung und wenn du da nichts findest werden wir auch nicht mehr wissen also bitte last die Fragen!
ja das hackshield mir den ganzen mist verweigert hab ich auch schon gemerkt.. aber wieso machen die ersteller der hacks nicht gleich den bypass mitrein -.- nunja.. könntet ihr mir vllt nen downloadlink von einem noch funktionstüchtigen bypass in mt2 DE geben?
ja das hackshield mir den ganzen mist verweigert hab ich auch schon gemerkt.. aber wieso machen die ersteller der hacks nicht gleich den bypass mitrein -.- nunja.. könntet ihr mir vllt nen downloadlink von einem noch funktionstüchtigen bypass in mt2 DE geben?
Suchst du eine Hackshield ByPass? DC hat ein ausführliches TuT gemacht wie du selbst eine erstellen kannst bzw. das Hackshield rauspatchen kannst.
Aber ob es sich lohnt ist die Sache, da die ByPass zu sehr sehr vielen Kicks führt, die das spielen fast unmöglich machen.
Suchst du eine Hackshield ByPass? DC hat ein ausführliches TuT gemacht wie du selbst eine erstellen kannst bzw. das Hackshield rauspatchen kannst.
Aber ob es sich lohnt ist die Sache, da die ByPass zu sehr sehr vielen Kicks führt, die das spielen fast unmöglich machen.
Mit freundlichen Grüßen
mh, also ist es im moment fast unmöglich ungeniert und gemütlich zu hacken ;/ ?
hoffe die hacker machen mal wieder neue funktionstüchtige hacks die die blocks von mt2 umgehen
mh, also ist es im moment fast unmöglich ungeniert und gemütlich zu hacken ;/ ?
hoffe die hacker machen mal wieder neue funktionstüchtige hacks die die blocks von mt2 umgehen
Durch einen Bypass funktionieren manche Hacks. Aber trotzdem werden viele Hacks und Bots blockiert. Noch hinzu zu sagen ist, dass viele Coder ihre Hacks nicht alle 2 Tage neu schreiben wollen.