|
You last visited: Today at 20:26
Advertisement
FARMBOT / MULTIHACK
Discussion on FARMBOT / MULTIHACK within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
12/21/2010, 18:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
FARMBOT / MULTIHACK
Hallo, hi
Ich suche nach einem aktuell funktionierenden Farmbot / multihack ( außer easymt2 ) der kostenlos ist und mal zur abwechslung einfach funktioniert, man keine bypatchs machen muss sondern einfach download, install, open and Hack!!
ich hab echt keine lust mehr auf die ganzen Hacks und Bots die seit den letzten update anfang dezember nicht mehr funktionieren!
danke im vorraus hoffe hier kann hemand helfen
|
|
|
12/21/2010, 18:46
|
|
Received Thanks: 2,915
|
Es tut mir leid aber es gibt nunmal gerade nur Easymetin2 oder andere Bots die kostenpflichtig sind.
Und um einen Bot zu verwenden brauchst du immer eine ByPass, da das Hackshiels dir sonst das Verwenden eines Hacks verbietet.
Es hat auch einen Grund, dass sie nicht mehr gehen. Da sie von dem neuen Update/ HS gefixxed worden sind.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
12/21/2010, 18:50
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 2,952
|
ehm es gibt einen funktionstüchtigen angelbot, sonst gibt es zurzeit nichts
|
|
|
12/21/2010, 19:38
|
|
Received Thanks: 121
|
Ich verstehs nicht wieso jede Woche mindestens 2 Leute fragen ob es einen funktionierenden Hack oder bot gibt, ernsthaft es gibt die Suchfunktion google und die Hack Abteilung und wenn du da nichts findest werden wir auch nicht mehr wissen also bitte last die Fragen!
|
|
|
12/21/2010, 20:00
|
|
|
ja das hackshield mir den ganzen mist verweigert hab ich auch schon gemerkt.. aber wieso machen die ersteller der hacks nicht gleich den bypass mitrein -.- nunja.. könntet ihr mir vllt nen downloadlink von einem noch funktionstüchtigen bypass in mt2 DE geben?
|
|
|
12/21/2010, 20:30
|
|
Received Thanks: 2,915
|
Quote:
Originally Posted by benne1234
ja das hackshield mir den ganzen mist verweigert hab ich auch schon gemerkt.. aber wieso machen die ersteller der hacks nicht gleich den bypass mitrein -.- nunja.. könntet ihr mir vllt nen downloadlink von einem noch funktionstüchtigen bypass in mt2 DE geben?
|
Suchst du eine Hackshield ByPass? DC hat ein ausführliches TuT gemacht wie du selbst eine erstellen kannst bzw. das Hackshield rauspatchen kannst.
Aber ob es sich lohnt ist die Sache, da die ByPass zu sehr sehr vielen Kicks führt, die das spielen fast unmöglich machen.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
12/21/2010, 23:22
|
|
|
Quote:
Suchst du eine Hackshield ByPass? DC hat ein ausführliches TuT gemacht wie du selbst eine erstellen kannst bzw. das Hackshield rauspatchen kannst.
Aber ob es sich lohnt ist die Sache, da die ByPass zu sehr sehr vielen Kicks führt, die das spielen fast unmöglich machen.
Mit freundlichen Grüßen
|
mh, also ist es im moment fast unmöglich ungeniert und gemütlich zu hacken ;/ ?
hoffe die hacker machen mal wieder neue funktionstüchtige hacks die die blocks von mt2 umgehen
|
|
|
12/21/2010, 23:34
|
|
elite*gold: 295
Received Thanks: 206
|
Quote:
Originally Posted by benne1234
mh, also ist es im moment fast unmöglich ungeniert und gemütlich zu hacken ;/ ?
hoffe die hacker machen mal wieder neue funktionstüchtige hacks die die blocks von mt2 umgehen
|
Durch einen Bypass funktionieren manche Hacks. Aber trotzdem werden viele Hacks und Bots blockiert. Noch hinzu zu sagen ist, dass viele Coder ihre Hacks nicht alle 2 Tage neu schreiben wollen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:26.
|
|