Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie nach 2tagen schon level 47 sein

Discussion on Wie nach 2tagen schon level 47 sein within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 200
Received Thanks: 10
Wie nach 2tagen schon level 47 sein

hey leute frage wie geht das nach 2 tagen schon level 47 sein hacken sie oda geht das auch ohne hack ? wenn man durchzockt ps s25 der grad rauß ist meine ich
PcSucht is offline  
Old 11/24/2010, 08:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 33
Received Thanks: 3
wenn du weisst wir geht das schon... schnell 25 machen dann Jin Hees knallen und dann heiraten und dann noch mal die Ehe items mit exp bonus un feder dann geht das leveln schon ordentlich ab

Zudem sind das ein Schami und ein Ninja oO
Husker86 is offline  
Old 11/24/2010, 10:36   #3
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Man kann natürlich nie ausschließen, dass gehackt wird, aber es geht auch ohne.

Die Leute, die direkt nach dem Serverstart 1. sind und dort auch bleiben, haben sehr sehr viel Zeit, und viel Geld

Denn wer sich mit dem Spiel auskennt, und genügend Erfahrung hat, kommt locker in der Zeit auf Level 47.
Vorrausgesetzt natürlich, dass die 2 Tage mehr oder weniger durchgezockt wird und ein Haufen Kohle in den IS fließt

Oft werden diese Accs auch von mehreren Spielern gespielt, die sich die Arbeit dann sozusagen in "Schichten" teilen.
Ist aber laut AGB's verboten, glaube ich.
.eXecuTe is offline  
Old 11/24/2010, 11:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 33
Received Thanks: 3
Naja das sind alles Chinafarmer Kiddis
Husker86 is offline  
Old 11/24/2010, 12:24   #5
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by .eXecuTe View Post
Oft werden diese Accs auch von mehreren Spielern gespielt, die sich die Arbeit dann sozusagen in "Schichten" teilen.
Ist aber laut AGB's verboten, glaube ich.
Ist nicht mehr Verboten. ;O
Sie haben das "Account-Sharing" rausgenommen, also darf man nun ohne weiteres mit andern den gleichen Acc zocken
fashionscapeftw is offline  
Old 11/24/2010, 13:44   #6
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Husker86 View Post
Naja das sind alles Chinafarmer Kiddis
glaube kaum
das sind halt welche die zuviel zeit und geld haben...
SoundBangeR is offline  
Old 11/24/2010, 14:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
47 in 2tagen ist doch GARKEIN problem...wenn die sich dann noch i.welche drogen (amphetamine) im kopp geschmissen haben machen die, die nächte durch ... und 48std durchlvln ?! ... LVL 50+ ..
BB5Deeloc is offline  
Old 11/24/2010, 14:20   #8
 
CK?'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 234
Received Thanks: 280
Als Server 11 startete habe ich auch dort gezockt. Ich war auch nach 1 tag 29-30. Mann muss nur wissen wie man vorgehen muss. Naja man braucht viel Zeit und Geld*.

*So viel Geld braucht man nicht unbedingt.
CK? is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 14:25   #9
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by CK? View Post
Als Server 11 startete habe ich auch dort gezockt. Ich war auch nach 1 tag 29-30. Mann muss nur wissen wie man vorgehen muss. Naja man braucht viel Zeit und Geld*.

*So viel Geld braucht man nicht unbedingt.
Ist aber ein großer Unterschied, an einem Tag 30 ist kein Ding aber in 2 Tagen 47 ist ohne Hack nicht möglich.
Das der Typ viel Geld hat muss auch nicht stimmen. Eine 10€ PSC reicht doch aus da man sich dort "schon" den Exp Ring kaufen kann.

Das ist nur möglich mit Moblock und den ganzen Schnickschnack. Anders geht es einfach nicht...

Platz 1 ist Ares
Platz 2 ist Zeus

Götternamen aus der griechischen Mythologie!!!
Devil024 is offline  
Old 11/24/2010, 14:25   #10
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Ist nicht mehr Verboten. ;O
Sie haben das "Account-Sharing" rausgenommen, also darf man nun ohne weiteres mit andern den gleichen Acc zocken
Aber wenns dir nachgewiesen werden kann verlierst du jeglichen Anspruch auf support


Quote:
Ist aber ein großer Unterschied, an einem Tag 30 ist kein Ding aber in 2 Tagen 47 ist ohne Hack nicht möglich.
Das der Typ viel Geld hat muss auch nicht stimmen. Eine 10€ PSC reicht doch aus da man sich dort "schon" den Exp Ring kaufen kann.

Das ist nur möglich mit Moblock und den ganzen Schnickschnack. Anders geht es einfach nicht...
es ist nen ninja , wenn nen kollege von ihm gildenzonefarmt dann hat er mit 30 nen sbd/horni, wenn er nen IS'er istzieht er da ne schöne dss Zahl drauf.
So jetzt hat er Yang geshoppt und kauft alle Map1 + Map2 Vwks auf.
Seine Schamie hat er auch geheiratet + feder + mehr exp + mehr dmg
dann kann er mit lvl 30 wenns einigermaßen passt schon sd/sd2 gehen.
wenn er eine Gruppe schafft ohne down zu gehen lvlt er rasant schnell...
Carfunkel is offline  
Old 11/24/2010, 14:31   #11
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by .Gart View Post
Aber wenns dir nachgewiesen werden kann verlierst du jeglichen Anspruch auf support




es ist nen ninja , wenn nen kollege von ihm gildenzonefarmt dann hat er mit 30 nen sbd/horni, wenn er nen IS'er istzieht er da ne schöne dss Zahl drauf.
So jetzt hat er Yang geshoppt und kauft alle Map1 + Map2 Vwks auf.
Seine Schamie hat er auch geheiratet + feder + mehr exp + mehr dmg
dann kann er mit lvl 30 wenns einigermaßen passt schon sd/sd2 gehen.
wenn er eine Gruppe schafft ohne down zu gehen lvlt er rasant schnell...
Wo lebst du bitte? Hinterm Mond? Sry aber so ein Schwachsinn...
Mit Level 30 in SD bzw. SD2 nie im Leben.. Mit normalen Skills schonmal garnicht. Dafür bräuchte er wenn überhaupt, Full TP Equip und stark ggn Tiere Bonis...
Aber selbst damit würde er mit 30 und normalen Skills Probleme haben auch mit einer Schamie...

Und schnell geht es dann trotzdem nicht wenn man immer nur eine Gruppe schafft.

Naja ich bleib bei meiner Meinung. 47 nach 2 Tagen ist in meinen Augen unmöglich.
Devil024 is offline  
Old 11/24/2010, 14:45   #12
 
maxl_schorre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 73
47 in 2 tagen is möglich. Wenn die noch Verwandlung hochexxen dann geht vwk lvln schon ab...

Ach ja, das sind leute die zuviel zeit haben, aber nicht zu viel geld, ich denk das sind arbeitslose

Edit:
Ares und zeus sind Ninja und Schamane, buff und ninja macht garantiert vwk lvln und zieht schamie mit hoch
maxl_schorre is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 15:12   #13
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Wo lebst du bitte? Hinterm Mond? Sry aber so ein Schwachsinn...
Mit Level 30 in SD bzw. SD2 nie im Leben.. Mit normalen Skills schonmal garnicht. Dafür bräuchte er wenn überhaupt, Full TP Equip und stark ggn Tiere Bonis...
Aber selbst damit würde er mit 30 und normalen Skills Probleme haben auch mit einer Schamie...

Und schnell geht es dann trotzdem nicht wenn man immer nur eine Gruppe schafft.

Naja ich bleib bei meiner Meinung. 47 nach 2 Tagen ist in meinen Augen unmöglich.
Es wirkt kein Tiere Eq im SD2, nur mal so zur Info.
Wenn er Vw hochmacht, braucht er nur viel Tp und nen einigermaßen guten Horni, dann lvlt er wie ne 1 und schafft bestimmt eine Gruppe rasend schnell.
Von daher geht das schon recht schnell...

Mfg
HTM5 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 15:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
"47 in 2 Tagen geht locker..."

Ihr vergisst...
Wir reden hier von einem kompletten Neuanfang. Mit Schwert +0 und 5 Potts. Man kann weder Yang kaufen noch Startequip vom Main holen. Unter solchen Vorrsausetzungen ist 47 und knapp an der Grenze des möglichen ich mein wir reden hier von 48 Stunden ohne jegliches Equipment.
Einer da oben hat gerdetet von VW hochexxen...such mir mal nen FB xD Wurden vllt gradmal 5 am ersten Tag gedroppt.
Es ist eine spielerische Topleistung da kann man sagen was man will.
ϧKira is offline  
Old 11/24/2010, 15:17   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 413
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Wo lebst du bitte? Hinterm Mond? Sry aber so ein Schwachsinn...
Mit Level 30 in SD bzw. SD2 nie im Leben.. Mit normalen Skills schonmal garnicht. Dafür bräuchte er wenn überhaupt, Full TP Equip und stark ggn Tiere Bonis...
Aber selbst damit würde er mit 30 und normalen Skills Probleme haben auch mit einer Schamie...

Und schnell geht es dann trotzdem nicht wenn man immer nur eine Gruppe schafft.

Naja ich bleib bei meiner Meinung. 47 nach 2 Tagen ist in meinen Augen unmöglich.
Keine ahnung haben aber reden

Nina ~

Bis level 30 am ersten Tag gemacht, geht c.a in 7 Stunden.
Farmer Level 25 Gemacht PMs gefarmt.
PMs Verkauft
Verwandlungskugeln gekauft ~ 42 OTM gemacht.
Ab 42 SD2 ist kein Problem, und wenn man dazu noch eine schami
auf gleichen Level hat.

Quote:
Originally Posted by ϧKira View Post
"47 in 2 Tagen geht locker..."

Ihr vergisst...
Wir reden hier von einem kompletten Neuanfang. Mit Schwert +0 und 5 Potts. Man kann weder Yang kaufen noch Startequip vom Main holen. Unter solchen Vorrsausetzungen ist 47 und knapp an der Grenze des möglichen ich mein wir reden hier von 48 Stunden ohne jegliches Equipment.
Einer da oben hat gerdetet von VW hochexxen...such mir mal nen FB xD Wurden vllt gradmal 5 am ersten Tag gedroppt.
Es ist eine spielerische Topleistung da kann man sagen was man will.
Sei du mal Lieder leise du kannst eh nur Abziehn mehr nicht.
Instinct# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach spätestens 2Tagen FTP Tot / Root
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey com, hab ein Problem und zwar ist bei meinem Root spätestens nach 2Tage immer FTP down...(oder zumindest port 22) Filezilla macht einfach ne fehlermeldung wie wenns die IP/port nicht mal geben würde. Mysql (3306) geht einwandfrei Falls jemand ne Lösung oder so weiß, wäre über alles dankbar... 4x Reinstall genügt inzwischen
Skype seid neuem Update, nach 2tagen konnte mich mein Freund nicht hören undIch ihnAU
10/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo+ ALLES GUT. Seid dem Letzten Update von Skype gibt es einige probleme mit Skype. Nach 2tagen ca, konnte mein Freund mich nicht hören und ich ihn auch nicht. So als ob sein headi kaputt wäre, man konnte aber ab und zu sehen wie dein Bild aufblink, so kann man sehen das es eig spricht
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
SCHON SEIT 2TAGEN DAUERKIK -.-
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
WURDE BEI GEMISCHI GEKIKT UND JEZ HABE ICH GANZE ZEIT DAUERKIK WAS SOLL ICH DA DENN BLOß MACHEN <.<:mad::mad::mad::mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.