Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 botten und nicht alles bann!?

Discussion on EasyMetin2 botten und nicht alles bann!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/25/2010, 13:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Quote:
wäre auch bissl dumm
wenn mal kurz dein freund bei z.B. rein geht zum gucken dann wird er ja auch gebannt^^
deswegen machen die es denk ich mal nicht
um unschuldige nicht mitzubannen

WENN DU NEN IPBANN HAST KANN DEIN FREUND NICHT KURZ REINGEHEN, DAMIT IST GEMEINT DASS DU ÜBER DEINE EMAIL GARNICHT MEHR AUF METIN2DE ZUGREIFEN KANNST SPRICH DAS SPIEL IST SPEICHERPLATZVERSCHWENDUNG
BB5Deeloc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann wegen botten?
08/20/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon deswegen gebannt worden ist. Ist es sicher? bzw. kommt es häufig vor? Ich selbst benutze Elverions RoM Bot für alles mögliche programmier die pfade und befehle auch selbst. Erzählt von euren Erfahrungen. MfG
[HowTo]Easymetin2 Fließender botten
06/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hi leute ich zeige euch wie ihr "etwas" (abhängig von der Festplatte bei SSD kein sinn) mit dem Verschnellern meine ich das es etwas weniger den Prozessor beansprucht dadurch das eine Neu Festplatte die um ein viel faches schneller ist. Benötig wird : Etwas freien RAM etwa 32mb (fast Garnichts) Gavotte Ramdisk(klicken um zu Downloaden) How To : 1. Installieren (das schaft ihr allein XD )
Botten in WoW, hatte nun GM Kontakt und temp. Bann
04/20/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hi. Ich oute mich mal hier. Ich botte schon seit längerer Zeit in WoW. Bisher ist es gut gegangen, obwohl ich schon längere Zeit botte wurde ich nicht gebannt. Ich habe mir einen eigenen Bot programmiert, mit dem ich das heilen automatisiere/vereinfache. Ich spiele einen Heildruiden (früher Priester) als Gruppen-Healer. Ich habe mir in Lua ein Schript programmiert, was ingame permanent alle relevanten Daten sammelt (z.B. Max life, aktuelles life, kassierter Schaden, Rolle im Raid...
Easymetin2 botten?
04/11/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hab noch keine Erfahrung beim Easym2 bot und überhaupt lvl botten. Wollte mit nem 35er KK Aura m1 sons nix m botten. Eq: Töpp+9 Vms+9 oder Rek+9^^ Eisi+5 >.< Sab+7 Ebis+7
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc, navicat, serverfiles) deinstalliert, und alles nochmal richtig installiert. http://img709.imageshack.us/img709/7153/safasdga. jpg man kann sich nicht einloggen...was soll ich machen? da steht du wirst mit dem server verbunden, aber die ganze zeit...nichts anderes.



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.