Hallo Lore7,
ich gehe schwer davon aus, dass du Vista oder Windows 7 als Betriebssystem
verwendest. Führe die Config als Admin aus und dann klappt das auch mit dem
Fenstermodus. Dieses Problem wurde auf Metin2.de auch schon oft
angesprochen und das hat meistens geklappt.
Wenn du jedoch XP oder eine noch ältere Version benutzt, fällt mir keine Lösung ein.
MfG .Wollsocke