Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

config.pk problem

Discussion on config.pk problem within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
config.pk problem

hallo
ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber wre euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^
ich hab auch forumsuche bentzt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort
ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. fr mich leichter erscheint als dass hier xD

also, es handelt sich hier um einen privat server:
hab als erster das pw der engine.exe rausgefunden, danach die config.pk in config.rar umbenannt und mit pw extrahiert
bis dahin hat alles gut funktioniert...
aber wenn ich jetzt die komischen zeichen entschlsseln will klappts irgendwie net:
hab schon mit dem alten bakadecode probiert: folgendes ergebnis (ist die erste zeile vom angeblich "decrypteten"):
Quote:
QrLy}?iGZ͵\_+*P9mȘy#lxEsr-$fA<YEtl, ?Pns(2B Q&qWp3ѣ25H%#v/?rn N T[email protected]\"s#K|NQ(֟N?om= ~U^> l$/4ܜC!:toBZٵ. OQ~0NxifP'~ FP*f8W ?
0oIg2"?h
)٩?`;= ݴ%ff79"WC?K4- ɓ5? Gȅ`QNKSRIEkSoszm+9:e;{~i E`˸!kHXIZq0^vaQ+J _f b8k=\K~P}~$ؒW;a'ry'jǙWa: '# c9C4!? q c
Md-&jtN?c#qJ[email protected]+*7B\2w@U@D' (IοmRH?xChOP3"??FY;P-{5zP4νƌ4&ZİV×V?,9xS&*{;9p/Lp.w?x(<O#Na$ \ xh(%S?(5,KaނaΆU'*W4Rx:-?HHԄGk,_?[email protected]*m|nS<>%F$2tBBA nN?y֨fy.
mBIC?CB*@0QlL[@A;gg9V{MlŴtZ Py;#G,A6p?cT{{e: =vi|#_e:z_:fAQŹ;u8?# Ia<N1uQJ/}w(6 T }]Vz?$P<Eb

mit dem neuen bakadecode hab ich es auch probiert:
Quote:
QrLy}?iGZ͵\_+*P9mȘy#lxEsr-$fA<YEtl, ?Pns(2B Q&qWp3ѣ25H%#v/?rn N T[email protected]\"s#K|NQ(֟N?om=

meine frage is jetzt, was ich falsch mache, oder wie/ob man das decrypten kann^^

MfG
MasterChief
xXMasterChiefXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Config
03/04/2009 - Metin2 - 18 Replies
Auch ich brauche mal Hilfe und wollte euch fragen wie ich das beheben kann (siehe Anhang). Ich wrde gerne alles sehen knnen, wie auch in anderen Versionen. Danke im Vorraus MfG JaY
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 2 Replies
hallo ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber wre euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^ ich hab auch forumsuche bentzt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. fr mich leichter erscheint als dass hier xD also, es handelt sich hier um einen privat server: hab als erster...
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 0 Replies
hallo ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber wre euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^ ich hab auch forumsuche bentzt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. fr mich leichter erscheint als dass hier xD also, es handelt sich hier um einen privat server: hab als erster...
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 0 Replies
config.pk problem
12/24/2007 - Kal Online - 50 Replies
hey leute hab ne frage XD Ich hab die config.pk ich weiss auch das passwort aber wen ich es mit KalOnline Advanced PK Editor aufmache kommen so komsiche zeichen wen jemand weiss warum bitte schreiben auf dumme kommentare kann man vezichten sry fr schreibfehler

All times are GMT +1. The time now is 21:48.