|
You last visited: Today at 05:24
Advertisement
Metin2.sg Hack?
Discussion on Metin2.sg Hack? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
02/28/2011, 18:10
|
|
elite*gold: 577
Received Thanks: 3,502
|
Quote:
Originally Posted by fLaiRe
Dann mach mal schön nen Beweis-Video !!!
Das glaubt dir doch kein Mensch?  
Les dir's mal durch was du da geschrieben hast dann musste selber lachen weils so lächerlich ist .
|
Alles was er geschrieben hat ist möglich.
Das eigentl. SkillUse Packet hat nämlich gar nichts mit der Skill-Motion zu tun, das ist wiederum ein eigenes Packet.
Schlussfolgerung: Ich kann jede skill-motion ausführen ohne einen Skill zu benutzen, da ja beides getrennt ist.
Kind Regards Tim
|
|
|
02/28/2011, 21:17
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 340
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Ich mach morgen oder übermorgen mal einen Public Hack für .SG 
Wegen Synfonia, um zu zeigen, wie einfach es ist, auf seinem Super-Server zu hacken.
|
ja pls mach das und vebreite es weiter in der hack section dein hack 
dann fängt bestimmt sinfoniya an rumm zu heulen
|
|
|
03/01/2011, 15:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 135
|
Ihr verdreht hier jedem die Worte im Mund. Lest doch die Beiträge genau durch. Wer sagt, dass es unmöglich ist auf dem Server zu hacken ?! Wer sagt, dass dort keine Hacks funktionieren?! .. Es müssen ja Hacks funktionieren, sonst würden ja keine Hacker gebannt werden  . Außerdem sagt man nur, dass die Hacker auch alle gebannt werden zu einer bestimmten Zeit. Dort wird eben auf einen sauberen Server geachtet. Und jeden Tag werden dort einige Spieler wegen nicht Einhaltung der Agb gebannt. Keiner hat jemals gesagt, der Server sei unhackbar oder es würden keine Hacks funktionieren. Ich sage nur, dass eben alle bzw. die meisten Hacker sagen wir von 10 Hackern werden immer mind. 9, 100%ig gebannt. Und all die, die hier auf dicke Hose machen und sagen ich hack da jeden Tag. Na dann mach doch weiter ?! Wenns dir spaß macht, iwann stehst du auch auf der Bannliste ?! Außerdem sind die, die hier so raußposaunen LOL BIN HÄÄCKAAR, die kommen wohl auch nur einmal im Monat on und laufen kurz im Feuerland mit hohem Speed on und gehen off, und sagen dann vonwegen ja lol klar hacke dort ..
Werdet erwachsen und fangt an in einem sachlichen Ton zu diskutieren.
@ Mi4uric3
Komisch nur, dass ich dich nie gesehen habe ?! Spielen wir villt auf zwei versch. Servern ?! Komisch auch das keiner im Forum, sich darüber aufregt ?! Wenn legst du da eig. immer auf Frei ?! komischerweise hat sich noch keiner im Forum über sowas beschwert :O. Bitte klär mich auf.
@Mr_Ohned
Wieso sollte er anfangen zu weinen ?! .. Wenn so ein hack raußkommt, wird er bestimmt an das Team weitergegeben und die werden versuchen, dass der Hack nicht mehr auf dem Server funzt. oder wenn das nicht klappen sollte einfach noch intensiver nach Hackern suchen.
& @ 1Hit
"Seht endlich ein , dass euer super Server auch nicht besser ist , als die anderen Offi's. "
Wieso sollten wir was einsehen, was nicht stimmt ?! Ich meine ich spiele nun schon seit bestimmt 4 Jahren metin2, da hat es mir alles noch gefallen, wie es auf dem .de Server zuging. Dann kamen immer mehr Hacker, beleidigende geistig zurückgebliebene "Spieler", Boter, Chinafarmer w/e hinzu. Der Server wurde grottenschlecht. Die Gf hat sich um nichts bemüht, haben gar nichts versucht die Anzahl der Hacker zu verringern. Auf .sg hat man wieder den Spielspaß zurück gebracht. Es ein hervorragender support vorhanden. Hacker werden schnell gebannt. Sie versuchen, sie versuchen nicht nur sie schaffen es den Server zu 99% frei von hackern zu schaffen. Sag mir nun bitte Wieso sollte ich was einsehen was überhaupt nicht stimmt ?!
|
|
|
03/01/2011, 16:38
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by lustig456
Werdet erwachsen und fangt an in einem sachlichen Ton zu diskutieren.
@ Mi4uric3
Komisch nur, dass ich dich nie gesehen habe ?! Spielen wir villt auf zwei versch. Servern ?! Komisch auch das keiner im Forum, sich darüber aufregt ?! Wenn legst du da eig. immer auf Frei ?! komischerweise hat sich noch keiner im Forum über sowas beschwert :O. Bitte klär mich auf.
|
Ich diskutiere auf sachlicher Ebene.
Sinfonia ist der, der hier dreiste Behauptungen aufstellt.
Du hast mich da vielleicht noch nie gesehen, weil ich da nicht "Mi4uric3" heiße? Schonmal dran gedacht?
Quote:
Sie versuchen, sie versuchen nicht nur sie schaffen es den Server zu 99% frei von hackern zu schaffen. Sag mir nun bitte Wieso sollte ich was einsehen was überhaupt nicht stimmt ?!
|
Wo hast du denn diese interessante Prozentzahl her? Die wirkt mir ja sehr aus der Luft gegriffen.
|
|
|
03/01/2011, 17:02
|
|
|
Quote:
Ich diskutiere auf sachlicher Ebene.
Sinfonia ist der, der hier dreiste Behauptungen aufstellt.
Du hast mich da vielleicht noch nie gesehen, weil ich da nicht "Mi4uric3" heiße? Schonmal dran gedacht?
Wo hast du denn diese interessante Prozentzahl her? Die wirkt mir ja sehr aus der Luft gegriffen. 
|
Sind sie auch  ...
Auch wenn du dort nicht so heißt. Aber ich hab noch nie einen Lvl6er Char gesehen der P-Skills hatte auf diesem Server. Deswegen frage ich, ob wir auf dem gleichen Server spielen  . Ich meine doch, wenn du jmd. mit P-skills und einem 6er Char umhaust, wäre das 100%ig mal im Forum gestanden ?! Warum aber nicht. Bzw. Leute würden anfangen zu diskutieren im Rufchat oder w/e wo  . Und die Prozentzahlen sind aus der Luft gegriffen. Hab nach meinem Bauchgefühl gehandelt.  . Weil ich eben überhaupt keine Hacker sehe beim Lvln/Farmen w/e wo .. Entweder ich bin blind oder ich weiß auch nicht. Ich sag ja auch nicht, dass der Server frei von Hackern ist. Aber das Team bemüht sich sehr stark, den Server so angenehm und gut zu machen, für die Spieler die da fair spielen wollen. Und wenn auch da einige rumlaufen ?! Irg.wann werden die von einem Gamer gesehen er wird gemeldet, Das Team kontrolliert den Spieler und wenn es anzeichen gibt das er hackt, wird er gebannt  . Klar. Werden die, die es schaffen auf Lvl z.B 65 zu kommen aufhören danach zu hacken, dann hatten sie eben Glück und können weiterspielen. Aber wie ich schon sagte, es wird viel Zeit investiert um Hacker zu finden und bannen  .
|
|
|
03/01/2011, 17:07
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Wieso sollten wir was einsehen, was nicht stimmt ?! Ich meine ich spiele nun schon seit bestimmt 4 Jahren metin2, da hat es mir alles noch gefallen, wie es auf dem .de Server zuging. Dann kamen immer mehr Hacker, beleidigende geistig zurückgebliebene "Spieler", Boter, Chinafarmer w/e hinzu. Der Server wurde grottenschlecht. Die Gf hat sich um nichts bemüht, haben gar nichts versucht die Anzahl der Hacker zu verringern. Auf .sg hat man wieder den Spielspaß zurück gebracht. Es ein hervorragender support vorhanden. Hacker werden schnell gebannt. Sie versuchen, sie versuchen nicht nur sie schaffen es den Server zu 99% frei von hackern zu schaffen. Sag mir nun bitte Wieso sollte ich was einsehen was überhaupt nicht stimmt ?!
|
Weil es stimmt !
SG ist ein billig Offi ,merkt man ja schon an der Anzahl der Spieler.
Jetzt mal ehrlich ein einziger Server auf DE hat mehr Spieler als alle Spieler auf SG (Ihr habt ja nur einen Server und selbst der ist total leer).
Und dann meint ihr noch bei euch wird es nie eine Inflation geben ,weil jeder hacker gebannt wird.NEIN es liegt NICHT daran!Es gibt keine Inflation ,weil kaum jemand auf dem Server spielt die Spieleranzahl ist ja lachhaft.
Ich wurde gebannt ,weil ich nem Kumpel yang gegeben hab was ich ihm noch geschuldet hab und was war der Banngrund?Yangverkauf xDDD
SG ist und bleibt der blödeste Offi!
|
|
|
03/01/2011, 17:19
|
|
|
Quote:
Sind sie auch  ...
Auch wenn du dort nicht so heißt. Aber ich hab noch nie einen Lvl6er Char gesehen der P-Skills hatte auf diesem Server. Deswegen frage ich, ob wir auf dem gleichen Server spielen  . Ich meine doch, wenn du jmd. mit P-skills und einem 6er Char umhaust, wäre das 100%ig mal im Forum gestanden ?! Warum aber nicht. Bzw. Leute würden anfangen zu diskutieren im Rufchat oder w/e wo  . Und die Prozentzahlen sind aus der Luft gegriffen. Hab nach meinem Bauchgefühl gehandelt.  . Weil ich eben überhaupt keine Hacker sehe beim Lvln/Farmen w/e wo .. Entweder ich bin blind oder ich weiß auch nicht. Ich sag ja auch nicht, dass der Server frei von Hackern ist. Aber das Team bemüht sich sehr stark, den Server so angenehm und gut zu machen, für die Spieler die da fair spielen wollen. Und wenn auch da einige rumlaufen ?! Irg.wann werden die von einem Gamer gesehen er wird gemeldet, Das Team kontrolliert den Spieler und wenn es anzeichen gibt das er hackt, wird er gebannt  . Klar. Werden die, die es schaffen auf Lvl z.B 65 zu kommen aufhören danach zu hacken, dann hatten sie eben Glück und können weiterspielen. Aber wie ich schon sagte, es wird viel Zeit investiert um Hacker zu finden und bannen  .
|
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer
Weil es stimmt !
Jetzt mal ehrlich ein einziger Server auf DE hat mehr Spieler als alle Spieler auf SG (Ihr habt ja nur einen Server und selbst der ist total leer).
Und dann meint ihr noch bei euch wird es nie eine Inflation geben ,weil jeder hacker gebannt wird.NEIN es liegt NICHT daran!Es gibt keine Inflation ,weil kaum jemand auf dem Server spielt die Spieleranzahl ist ja lachhaft.
Ich wurde gebannt ,weil ich nem Kumpel yang gegeben hab was ich ihm noch geschuldet hab und was war der Banngrund?Yangverkauf xDDD
|
Ich möchte .SG hier nicht schlecht machen.
Es ist auf jeden Fall löblich, dass sie kein Hackshield brauchen, um sich von Hackern trennen zu können.
Aber es ist eben so, dass ich seit der BETA Hacke und nicht gebannt wurde.
Du siehst wahrscheinlich keine Hacker, weil diese, wie ich, vorsichtig sind, DA SIE ja sonst gebannt werden könnten.
Aber, wie MMORPGPlayer bereits sagte, sind die Spielerzahlen nicht so hoch, dass man ununterbrochen beobachtet wird, vondaher muss man nur aufpassen, dass man nicht hackt, wenn jemand da ist.
Das mit dem Level 6 Char hab ich drei mal abgezogen, und wurde nicht gebannt..
|
|
|
03/01/2011, 17:24
|
|
|
Quote:
Weil es stimmt !
|
Achso und wer reden/schreiben kann, kann sich auch entbannen lassen, bei einem Grund der wohl in deinem Fall "Lachhaft" war. Schonmal was von einem Ticketservice gehört ?! Einfach mal anschreiben und das Problem schildern, keine Angst sie töten dich nicht. Wenn du ihnen sagst was passiert ist usw. Ich meine Viele Leute verkaufen ISSachen für Yang und werden nicht gebannt ?! Wieso solltest dann du gebannt werden, bzw. wie gesagt einfach mal den Support anschreiben, denn wer nichts sagt, bei dem passiert auch nichts, oder glaubst du die kommen auf dich zu ?!
Und ich weiß noch, als der Server angekündigt wurde, waren viele im .de Board bzw .. Gamer von .de bereit auf den Server zu gehen. Das war auch der Fall, nur gab es dann einen IPBlock, aufgefordet von Gf und G4Box and Ymir, weil diese Firmen angst um ihre Gamer hatten. Dann war der IpBlock drauf, die meisten hatten keine Lust sich die ganze Zeit über Proxy einzuloggen. Und haben somit auf dem Server aufgehört, sind entweder auf .de zurück, oder haben ein anderes Spiel gefunden, oder haben ganz aufgehört. Und auch wenn die Community von .sg nicht so groß ist wie auf .de .. Mosha gibt es glaub seit 4,5 jahren und .sg erst seit mehr als einem Jahr es wird schon alles  .. Außerdem kommen viele nicht auf den Server, weil sie kein Englisch höchstwahrschenlich können und somit .de spielen. Und die Highs auf .de kommen nicht, weil sie wohl ihren Acc. auf .de nicht aufgeben wollen.
Außerdem, sind wohl die meisten mit den Regeln von .sg wohl nicht einverstanden  .. Was ich vollkommen NICHT verstehen kann. Hacker werden recht schnell gebannt, dass gefällt vielen schon mal wohl gar nicht  .. es gibt Bann für KillStealing, was viele wohl auch nicht mögen  Aber Jeder Server hat seine eigenen Regeln und die von .sg sind alle Super. Ich meine auf .de geht es oft, so zu ...
" A kloppt Metin, 5 Minuten lang, Metin fast down, kommt B aus DEMSELBEN Reich , stellt sich auf frei und kloppt A weg und den Metin und hebt die dropps auf, dann beginnt das Beleidigen " .. Ich kanns verstehen, wenn man jemandem aus dem anderen Reich ein Metin wegnimmt, aber aus dem eigenen Reich ?! .. Wie ich sagte, die Comm. wächst, solange der Server den support beibehält, wird er für mich der beste Server sein. Auch wenn dann nur wenige drauf spielen werden. Ich meine auf .de, gibt es ja "fast" null support, aber die Comm. ist damit einverstanden, weil sie nichts anderes kennen.
Und du bist so einer. Der auf dem Server gebannt wurde und nun den Server hasst, weil er gebannt wurde  ...
Gibt genug solcher wie du, auf den .de Servern .. Die rumweinen, dass sie ohne Grund gebannt wurden, aber komischerweise trotzdem einen neuen Acc. anfangen und wieder anfangen zu spielen.
@Mi4uric3
Ja, dann hattest du wohl viel Glück  . Aber, wie ich schon sagte. Klar kann es passieren, dass es Hacker gibt, bzw neue Hacker dazukommen, aber jeder wird gebannt  , Wenn nicht jetzt, dann irgwann schon  ..
Btw. wenn du Zeit hast ? Würde es dir was ausmachen jetzt online zu kommen ?! ch1 map1 blaues Reich und das mit dem 6er Char durchziehen ?! WIll dich gerne melden  ? Möchter außerdem gerne wissen, was das Team dazu sagt :P ?
|
|
|
03/01/2011, 17:29
|
|
|
Quote:
Wann du Zeit hast ? Würde es dir was ausmachen jetzt online zu kommen ?! ch1 map1 blaues Reich und das mit dem 6er Char durchziehen ?! WIll dich gerne melden  ? Möchter außerdem gerne wissen, was das Team dazu sagt :P ?
|
Hah ne dann werde ich ja gebannt  
Wenn du es schon so ankündigst
|
|
|
03/01/2011, 17:30
|
|
|
Quote:
Hah ne dann werde ich ja gebannt  
Wenn du es schon so ankündigst 
|
Ja, macht dir doch eh nichts ?! Ich meine ein Lvl 6erChar zu erstellen dauert ein paar Minuten  ?
|
|
|
03/01/2011, 20:43
|
|
Received Thanks: 0
|
lol
|
|
|
03/02/2011, 15:20
|
|
|
Quote:
Weil es stimmt !
|
ja ja die bannen nicht einfach ohne grund du musst irgendwas gemacht habe was verboten ist daher wurdest du gebannt
|
|
|
03/02/2011, 15:25
|
|
Received Thanks: 46
|
Quote:
Weil es stimmt !
|
wenn du meinst ...
würdest du dein eq auf de wd bekommen wenn du gehackt wurdest?
NEIN auf sg tun die gms alles (auserpushen) damit wir spaß haben fast jeden tag event :O auch wenns nur metin regen is ag mal wann zu letzte metin regen auf de gab? oder ein ox? oder xp auf 100%?
|
|
|
03/02/2011, 15:57
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
|
Quote:
Originally Posted by ✩°B0WS3R°✩
auf metin2 SG geht das  update von .Cake.
skilldmghack geht nicht.
aber SG is ein hackfreier server! also fang du ned damit an! -.-
|
Du bist auch witzig  "Lade bloß nicht diesen Hack runter.... Link http:safsdf" Da SG ja ein Hackfreier Server ist ...hehe
Quote:
Originally Posted by JohnWayneSG
Natürlich kann es sein dass es funktionierende Hacks für Metin2 SG gibt, nur wer auf SG hackt ist einfach dämlich. Wenn euch auch nur einer begegnet und euch hacken sieht brauch er nur euren Namen in den Rufchat schreiben, ihr werdet überprüft - das geht ihm Nachhinein - und ihr seid weg vom Fenster. Permanent.
|
Hacker sollten eben immer alleine spielen und sobald jemand kommt den Hack ausstellen. Ich kann bestätigen das ich auch nicht gebannt wurde und habe eine Zeitlang intensiv gefarmt.
Quote:
Du wirst innerhalb 1-2h gebannt 
|
vor oder nachdem plötzlichem aufwachen?
Quote:
Dann mach mal schön nen Beweis-Video !!!
Das glaubt dir doch kein Mensch?  
Les dir's mal durch was du da geschrieben hast dann musste selber lachen weils so lächerlich ist .
|
Zwar kein aktuelles aber kommt bestimmt bald mal wieder 
Nach Namen braucht Ihr nicht gucken ist nicht sichtbar sonst lade ich solche Videos erst garnicht hoch hehe
Frischer Level 1er mit Schwert+0 und sonst nix. ===
|
|
|
03/02/2011, 18:25
|
|
|
tuh es wieder sofort löschen sonst fängt sinfoniya an rumzuheulen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:25.
|
|