Quote:
Originally Posted by .1Hit.
Kann ich nicht genau sagen , wie gleich die Spielerzahlen sind.
Aber wenn Sg etwas voller wird/werden sollte , werden schon mehr Hacker anzutreffen sein.
|
Ja so ist es, desto voller = desto mehr hacker.
Wer kann denn schon der Versuchung zu hacken, und dabei nicht erwischt zu werden wiederstehen? (An diese Stelle nochmal an die ganz Schlauen unter uns, nein ihr dürft jetzt nicht "ich" sagen.)
So ist das halt, mit Hacks kommt man schneller vorran, aber man muss auch mit den Konsquenzen rechnen.
Edit: Und nochmal an die Hacker unter uns ein paar Tipps:
Hackt einfach ruhig weiter, haltet euch möglichst nicht in CH1 stadt auf und schreibst möglichst selten in den Rufchat. Die labern ja alle von Logs. Was sind Logs? Logs sind nicht Sätze wo drinnen steht "Dieser Spieler hackt" , sondern das sind Adressen, die die GA´s mit den "normalen" adressen vergleichen, wenn diese stark abweichen halten sie halt ein auge auf dich. Das ist die eine Möglichkeit gebannt zu werden. Die andere ist es, wenn ein GM dich direkt beim lvln erwischt, das ist dann wiederrum ne andere sache.
Also macht euch keinen Kopf drüber und hackt ruhig weiter

Und wenn ihr wollt dass eure Logs "clean" bleiben, dann spielt paar wochen ohne hacks (lvln usw...)
denn dann werden die "bösen" Logs überschrieben, und kein GA macht sich die Mühe so alte Logs nachzugucken. (Woher ich das weiss? Ich hatte selbst nen Server mit den neusten Log-System, kann aber sein dass es auf .SG anders ist)
So das wars dann von mir, und ja Synfonia du darfst jetzt gerne meinen Text kritisieren, und ausnahmsweise mal auf besserwisser tun :>
Mfg