Sicher doch

.
Ich meine auf .sg sind rund um die Uhr GM/GA online, die man dann nur anschreiben braucht, wenn man einen Spieler hacken sieht, die beobachten dich dann und dann wirst du gebannt. Die meisten die hier meinen " Lol Rofltofl copter wtf ftw ftl blablub, hacke schon seit dem ich auf dem Server angefangen habe ", könnte es ja beweisen

. Macht ein Video

könnt euren Namen zensieren und ladet es auf Youtube hoch, also ein Video wo ihr hackt, seit ja so "HART" und hackt schon so lange und "professionel" auf dem Server. Egal was ihr auch sagt, man wird in .sg schnell gebannt. Es sind genug Leute vom Team on. Auch wenn es mal nur ein MOD ist oder so. Der leitet das dann weiter an einen GA/GM von daher. Klar gibt bestimmt , einige villt eine Hand voll Spieler, die hacken, aber diese bald auf der Bannliste stehen werden, wenn sie eben weiterhin hacken, weil man kommt im Leben nie ungestraft davon

. Und dann war die ganze Mühe umsonst und man denkt sich wieso man nur gehackt hat.
Aber wie gesagt, ladet ein Video auf Youtube hoch. Wo ihr auf dem Metin2.sg Server hackt. Das möchte ich gerne sehen.