[Guide]Firewall+P2P Firewall 12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hey Community,
heute erkläre ich euch mal wie man IPFW2+P2P Firewall auf FreeBSD Installiert.
Natürliche Via SSH.
Als erstes tippt ihr ein...
# cd /etc
# ee rc.conf
Danach schreibt ihr dieses rein...
Metin2 Root Server Installation - Plesk - Firewall - NAT - Virtualbox - Virtual PC 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo liebe freunde,
ich habe einen Root Server Opensuse 11 mit plesk AMD Quadcore und 8 GB RAM.
Ich versuche seit ca. 4 Tagen einen Metin2 Server zum laufen zu bekommen!
Leider ohne erfolg.
Ich habe auf meinem OpenSuse system VirtualBOX installiert auf diesem läuft FreeBSD 7 mit vorinstallierten Metin2 Server dateien datenbanken und alles andere was es dafür braucht. Wenn ich in VirtualBOX Network Adapter 0 auf NAT einstelle startet das spiel ohne Probleme jedoch habe ich keine...
Windows 2008 Root Firewall Problem 09/28/2010 - Technical Support - 2 Replies Hi Com
Ich habe einen Windows 2008 Root bei 1und1 jedoch kann kein Programm durch die Firewall außer das Remotecontroll Programm mstsc.exe von Windows
Nun meine Frage wie kann ich die Firewall so bearbeiten das z.B. mein TS3 geht und mein TS2 Webinterface.
Die Firewall ist deaktiviert jedoch geht es nicht.
Wer es sehen will kann gerne mal über Teamviewer gucken einfach eine PN an mich
[Hilfe]P-Server Firewall 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich habe eine Frage bezügliches meines P-Servers. Meine Freunde oder Ich können nur darauf conecten, wenn meine Firewall off ist. Geht das auch irgendwie anders, wenn meine Firewall an ist?
Sollte es schon Theard dies bezüglich geben closed diesen bitte. Thx gibts auch.