Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinem Account

Discussion on Problem mit meinem Account within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 234
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 8
Problem mit meinem Account

Hallo,
ich habe derzeit folgendes Problem:

Ich kann das Passwort meines Account's nicht zurücksetzen, da die Email von hotmail her gesperrt wurde.

Kann mir bitte jemand helfen ?

MFG
c.r.y
[¢.я.у] is offline  
Old 11/01/2010, 11:25   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
warum wurde die e-mail gesperrt???
naja aber ich denke da kann man nix mehr machen
SoundBangeR is offline  
Old 11/01/2010, 11:27   #3
 
elite*gold: 234
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 8
Die Anmeldung bei ********@live.de ist aus einem der folgenden Gründe gesperrt:

* Es wurde zu oft das falsche Kennwort eingegeben.
* Wenn Sie sich über eine Organisation bei dieser ID anmelden, können Sie das Konto möglicherweise noch nicht verwenden.
[¢.я.у] is offline  
Old 11/01/2010, 11:28   #4
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Support FTW.
DaaRkk is offline  
Old 11/01/2010, 11:30   #5
 
elite*gold: 234
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 8
Toll-.- mt2 support sendet alle infos an die gesperrte email und bei hotmail ach kannse ganzu vergessen den support bei denen.
[¢.я.у] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem Pserver
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi sry wen ich jetzt ein neues Thema erstell aber ich hab sufu benutzt und nichts gefunden :confused: also mein Problem ist folgendes: :( wenn ich meinen Server hochgefahren hab, in den portmaps meine Server IP reingemacht und online gestellt hab, In die mc.txt meine hamachi IP reingesrieben hab, und mich im metin2 Client einloggen will kommt: Fehler beim verbinden mit dem Server!!!! :confused: :confused: hier hab ich das Problem nochmal in einem Video beschrieben: YouTube - P...
Problem mit meinem PC
07/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hoi all. Also bei mir hängt sich der bzw. das Spiel auf nach 2min Spilezeit, ich weiß auch nicht woran es liegt, habe PC auch schon 3-4 mal Neuaufgesetzt, aber jedesmal hilfts mir nicht weiter. Computerdaten: http://desmond.yfrog.com/Himg842/scaled.php?tn=0& amp;server=842&filename=13461839.png&xsize =640&ysize=640 hätte da jmd eine Lösung? regards
Problem mit meinem/n PC/s... PLS help...
02/01/2010 - Technical Support - 16 Replies
hi mich regt schon seit einigen jahren ein problem bei meinem pc auf wodruch wir schon 3x den pc gewechselt haben und jeda von denen war schonma bei reperatur.... Folgendes Problem: Immer nach ner zeitspanne von ca 6 monaten-1jahr geht plözlich manchma einfach das bild aus (pc bleibt aba an). und dieser vorfall heuft sich allmählich wieder.... unswa, wenn ich metin2 spiele( die dies kennen, had ne scheis grafik) stürzt erst nach vielen stunden spielen das komplette bild(also bildschirm...
Problem bei Meinem Server
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Man muss ja seine eigene ipv4 adresse zuordnen. die muss man ja bei diesem Netzwerk und Freigabecenter zuordnen. Kann ich mir dann einfach eine aussuchen oder wie?
ich hab ein problem in meinem pc
07/05/2009 - Technical Support - 4 Replies
ich kann sachen downloaden aber sie nicht instalieren und wen ich sachen auf dem desktop speichere ersheinen sie nicht wer weis das problem und wie ichs behebe ich wäre sehr dankbar



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.