|
You last visited: Today at 17:28
Advertisement
EQ geklaut
Discussion on EQ geklaut within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
10/28/2010, 13:38
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 316
|
Quote:
Originally Posted by Ulusa
falls du noch minderjährig bist, dann wende dich an deine Eltern...das sollte dann nicht so schwer sein sie zu überzeugen die Eltern deines Freundes anzusprechen... falls das auch nicht klappen sollte... such dir ein paar bessere Freunde und prügel die Daten aus ihm raus
das sollte doch alles gut möglich sein 
|
Ersteres wäre ok , aber das mit dem rausprügeln ist bestimmt nicht so ne gute Idee , hinterher is er der Böse.
|
|
|
10/28/2010, 13:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
ich für meinen teil rate euch die acc daten niemanden zu geben egal ob es ein guter feund ioder sonstewas is,so seid ihr auch auf der sicheren seite das alles noch da ist wenn ihr wieder on kommt.
Wer es doch tut sry is selber schuld
Wer hp möchte bitte pn
Mfg Lucy
|
|
|
10/28/2010, 14:17
|
|
Received Thanks: 4
|
Warum anzeigen? O,o
Einfach solange auf ihn einschlagen bis er dir die Daten gibt. Ist er selber Schuld!
|
|
|
10/28/2010, 14:25
|
|
Received Thanks: 106
|
Wenn du ihn im rl kennst dan klingel bei ihm und verlang deine sachen wieder wen der nicht gibt wie mein vorposter sagte schläge^^
|
|
|
10/28/2010, 16:56
|
|
Received Thanks: 184
|
baller dir 5 kuren steroiden rein
geh 4 mal in der woche fitness
trainiere 2 jahre bis du ein ochse bist
schneid dir kanten / kanacken schnitt
dann gehst du mit muskelschirt vor seiner tür im sommer mit paar breiten kollegen
dann wird der schon etwas schiss kriegen und das wiedergebn ebn
das ist eine gewaltfreie lösung,so einfach wirst dus nicht wiederbekommen,falls dern metin2 süchti ist
|
|
|
10/28/2010, 17:06
|
|
elite*gold: 48
Received Thanks: 77
|
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w
wenn er ein rl freund von dir ist dann einfach nur  ich würd ihm bisschen ins gewissen reden
MFG
|
Reden ?! Die deutschen diskutieren gerne, was ihnen im Endeffekt nichts bringt. Da sollte man sich mal 'nen Beispiel an den Ausländern nehmen, da wird nicht lange diskutiert.
Zum Threadersteller ... geh zu deinem "Freund" und "sag" ihm was Sache ist.
Da bringt einem "Kai-Uwe, wir müssen reden - kaya yanar" auch nix mehr  .
Vg !
|
|
|
10/28/2010, 17:07
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 166
|
Quote:
Originally Posted by thetime
baller dir 5 kuren steroiden rein
geh 4 mal in der woche fitness
trainiere 2 jahre bis du ein ochse bist
schneid dir kanten / kanacken schnitt
dann gehst du mit muskelschirt vor seiner tür im sommer mit paar breiten kollegen
dann wird der schon etwas schiss kriegen und das wiedergebn ebn
das ist eine gewaltfreie lösung,so einfach wirst dus nicht wiederbekommen,falls dern metin2 süchti ist
|
Ich denke er wll nicht 2 Jahre warten
@Threadersteller: Ich würde noch mir auf ihn einreden wenn nicht könnten ein paar saftige Ohrfeigen doch noch Wunder bewirken :P
|
|
|
10/29/2010, 02:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Lumpi.
Ich denke er wll nicht 2 Jahre warten
@Threadersteller: Ich würde noch mir auf ihn einreden wenn nicht könnten ein paar saftige Ohrfeigen doch noch Wunder bewirken :P
|
halbes jahr tuts auch,wenn er ordentlich chemikalien zu sich nehmt
dann muss der den anderen nichtmal verletzen,nur schief gucken
eine königskette haben und kantenschnitt und er hats wieder
|
|
|
10/29/2010, 06:31
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 2
|
Also wenn das ein rela Freund ist aus dem rl dann geh zu dem und mach richtig Stress ,hört sich etwas Kindisch an aber sag es seinen Eltern . Wenn das nichts bringt geh in die Schule in eine dunckele Ecke und hau ihm eine rein^^
|
|
|
10/29/2010, 06:51
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w
wenn er ein rl freund von dir ist dann einfach nur  ich würd ihm bisschen ins gewissen reden
MFG
|
Falsch, auch wenn es ein RL Freund ist hingehen und in die Fresse klatschen.
Auch wenn es "nur" EQ ist. Diebstahl ist Diebstahl.
Sei dir aber sicher das er es hat, nicht das er dann ohne Grund vermöbelt wird
|
|
|
10/29/2010, 14:08
|
|
Received Thanks: 337
|
Da hast du ja Glück gehabt jetzt hast du die Chance mit dem Game aufzuhören wie ich.
|
|
|
10/29/2010, 14:17
|
|
Received Thanks: 213
|
Quote:
Originally Posted by thetime
halbes jahr tuts auch,wenn er ordentlich chemikalien zu sich nehmt
dann muss der den anderen nichtmal verletzen,nur schief gucken
eine königskette haben und kantenschnitt und er hats wieder
|
Anabolica=Kleiner pullerman 
Kleiner pullerman= agressionen%depressionen
agressionen%depressionen =gewalt
gewalt= Knast
Meine meinung:sag seinen eltern das er seine sachen geklaut hat und sag ihnen es kann zur anzeige kommen da die sachen einen wert von 200€ haben.
Wenn nicht brech ihm die finger/beine oder die arme dann wird er sie dir schon sagen.
Und sei das nächste mal nicht so dumm jeden vollidioten deine acc daten zu geben und wenn doch dann nur an freunde die du länger als 5 jahre kennst
|
|
|
10/30/2010, 01:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sasa95
Anabolica=Kleiner pullerman 
Kleiner pullerman= agressionen%depressionen
agressionen%depressionen =gewalt
gewalt= Knast
Meine meinung:sag seinen eltern das er seine sachen geklaut hat und sag ihnen es kann zur anzeige kommen da die sachen einen wert von 200€ haben.
Wenn nicht brech ihm die finger/beine oder die arme dann wird er sie dir schon sagen.
Und sei das nächste mal nicht so dumm jeden vollidioten deine acc daten zu geben und wenn doch dann nur an freunde die du länger als 5 jahre kennst
|
ja es gibt schon heftige nebenwirkungen,aber einige sind immun gegen die nebenwirkungen,er kann auch eiweße / porteine oder kreatin zu sich nehmen
oder der zieht den anderen zurück ab durchn keylogger oder falls der nen bruder hat erpresst er den,dass er dass id und pw herausfindet
|
|
|
10/30/2010, 01:30
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,121
|
Bitte zeig ihn an, dann kommts morgen wieder in Nachrichten  .
|
|
|
11/04/2010, 14:43
|
|
Received Thanks: 41
|
wenn dir das ganze sehr wichtig ist würde ich ein geständnis von ihm aufnehmen (xD)
und ihn anzeigenn aber ich glaube nicht dass sich das lohnt oder versuch ihm halt einfach ins Gewissen zu reden und ihm angst zu machen indem du sagst du zeigst ihn an und wenn er sagt dass du das nicht kannst erfinde irgendwas
mfg 36O°
|
|
|
 |
|