Ich habe eine PSC 50€ gekauft und wollte acc tauschen!
er gab mir security answer und id und ich ihm die PSC, als er mir das pw angeblich geben wollte,war er offline. was soll ich jetz machen?
Ich habe eine PSC 50€ gekauft und wollte acc tauschen!
er gab mir security answer und id und ich ihm die PSC, als er mir das pw angeblich geben wollte,war er offline. was soll ich jetz machen?
Du kannst nichts mehr machen, weder noch in sein Acc oder sonst was damit anstellen. Am besten wenn du wieder einen Account kaufen möchtest, machst du das hier auf epvp und über ein Middleman.
Warrock ACC geklaut 11/25/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo leute...mein Warrock ACC wurde so eben geklaut :(
ich habe gestern 50 Euro ausgegeben und hab mir 90 Tage Goldpremium und noch ein paar G1-Credits gekaut... :( nun ist er weg...was soll ich jetzt am besten machen und bekomme ich ihn überhaupt wieder? :(
acc geklaut 07/08/2009 - Kal Online - 26 Replies also erstmal vorweg, ich hatte jetzt eine ganze zeit lang nichts mehr mit kal zu tun, hatte sogar jmd der sich alle paar monate einloggt damit mein stuff nicht geloescht wird. also laenger als ein halbes jahr.
ich hab aufjedenfall nicht bekommen, dass die db gehackt wurde und user daten hier rum schwirrten. im nachhinein hat man mir gesagt, dass jemand acc daten aendern kann ohne pw/sn/email zu haben. das wurde wohl anscheinend rege genutzt um accounts zu klauen.
meine waren wohl unter...
Name geklaut? 11/29/2004 - Ragnarok Online - 9 Replies Hi ! Ich hab heut als cih mal wieder euRO gezoggt hab nen Swrody namens Lowfyr gesehen >_> lol