Gibt es noch einen Darkorbit GG-Bot? 08/20/2010 - DarkOrbit - 23 Replies Hallo ,
Ich war in allen Foren , die mir bekannt sind unterwegs , um einen guten Crack vom IBot/KBot zu finden , aber ohne Erfolg.
Der KBot 3.23 funktioniert nicht mehr , der IBot 2.7 auch nicht , und ich will den IBot 1.85 erst gar nicht benutzen. Um den IBot 2.1X zu benutzen , braucht man eine gekaufte Lizenz , aber leider kenne ich niemanden , der eine Lizenz hat , aber wer soll bitte eine Lizenz haben , wenn der Bot 65€ kostet -.-
Also meine Frage :
Hat jemand noch einen besseren...
Gibt es noch einen ordentlichen Server? 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hey Epvpeler wollte mal fragen ob es noch einen ordentlich deutschen p server gibt der zurzeit on ist ;)
rates usw. sind mir WAYNE
mfg Creyz
Gibt es noch einen Rakion Pserver? 06/23/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies hi alle gibt es noch einen rakion pserver?
Wen ja pls postet den mal danke ^^
Gibt es noch einen Mob Lock ? 02/23/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo ich suche einen funktionierenden Mob Lock thx gibts 100% an den der hilft^^ und den Link gibt wo ich loaden kann