hoffe ich auch gestern voller Freude Doppeldrop für Ad Expert Bossraum gekauft.. jetzt komm ich da nicht mehr hin mit Schami+Muss wenn überhaupt schlimm potten >
Gibt es noch einen Hack der bei den öffentlichen Servern funtioniert ? 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute.
Falls dies schonal gefragt habe dann tuts mir leid, hab mit der SUFU nichts gefunden.
Also ich habe vor ca. 1 Jahr das letzte mal Metin2 gezockt und da haben die Hacks mit "Angriffs - und Laufgeschwindigkeit " noch gut funktioniert.
Doch wenn ich die jetzt verwenden will, schließt sich Metin2 und es kommt eine Meldung mit dem Inhalt :"?????????????????????????????????????????&q uot;.
Villeicht hat es was damit zu tun das ich Windows 7 benuze, bezweifle ich aber.
Und um der Frage...
Gibt es noch einen funktionierenden Hack? 08/09/2010 - Combat Arms - 5 Replies Ich will das mein Acc gebannt wird durch hacken..:D ...joa gibt es denn noch einen der funkt ....
Also den link zum therad pls und kann mir jemand noch einen guten injector emphählen pls... der hack kann ruhig detected sein
haupt sache er funkt
:rtfm:
Gibt es noch einen funktionierenden Hack? 07/05/2010 - Combat Arms - 17 Replies hey ich wollt mal frage ob es einen funktionierenden hack gibt? nach dem gorden gepachted wurde.. oder wie lang dauert es bis ein neuer kommt?
Lg Fisting4
Gibt es noch einen Combat arms hack mit fly und Telekill? 01/30/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hi alle will leveln also in fireteam aber mit telekill und fly hack.
Wollte fragen ob es die beiden sachen gibt in einem hack der undectet ist?
Wäre nice wen ihr mit link posten könnt
MFG
gibt es überhaupt noch einen hack für eu?? 12/08/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies gibt es überhaupt noch einen hack für eu??
suche schon so lange finde aber keinen ...
hat jmd. einen???