Hallo ,
Ich war in allen Foren , die mir bekannt sind unterwegs , um einen guten Crack vom IBot/KBot zu finden , aber ohne Erfolg.
Der KBot 3.23 funktioniert nicht mehr , der IBot 2.7 auch nicht , und ich will den IBot 1.85 erst gar nicht benutzen. Um den IBot 2.1X zu benutzen , braucht man eine gekaufte Lizenz , aber leider kenne ich niemanden , der eine Lizenz hat , aber wer soll bitte eine Lizenz haben , wenn der Bot 65€ kostet -.-
Also meine Frage :
Hat jemand noch einen besseren Crack für den IBot/KBot ??
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand hilft.
PS: Wenn ich keinen Crack finde , so muss ich wohl den KBot kaufen xD
Es funktioniert zwar , aber VRF hat Recht , aber immerhin hab ich noch einen GG-Bot.
Kann der Bot denn auch die GG´s? Hab gerade gelesen , dass es immer bei den Sibelonen stirbt
Du denkst doch nicht die lassen einen ewig weiter botten oder? natürlich machen sie was dagegen. Dabei müssten nur die positionen in den gg's geloggt werden, so viel speicher wäre das nicht! Immerhin werden auch immer die Bonusboxen und HBoxen mit geloggt!
Gibt es noch einen funktionierenden Hack? 07/05/2010 - Combat Arms - 17 Replies hey ich wollt mal frage ob es einen funktionierenden hack gibt? nach dem gorden gepachted wurde.. oder wie lang dauert es bis ein neuer kommt?
Lg Fisting4
gibt es überhaupt noch einen hack für eu?? 12/08/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies gibt es überhaupt noch einen hack für eu??
suche schon so lange finde aber keinen ...
hat jmd. einen???
Gibt es noch einen Mob Lock ? 02/23/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo ich suche einen funktionierenden Mob Lock thx gibts 100% an den der hilft^^ und den Link gibt wo ich loaden kann