Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Leute für KGQ [Belohnung vorhanden]

Discussion on [SUCHE] Leute für KGQ [Belohnung vorhanden] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/20/2010, 19:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
brauche keine mehr^^
bee. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] jemand, der mir bei DynDns Server hilft (belohnung vorhanden)
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, ich suche jemanden der mir bei DynDns Server über Teamviewer hilft. Da ich kb mehr auf meinen Hamachi Server hatte, wollte ich einen DynDns erstellen aber ohne Erfolg :( Naja was ich alles schon mal besitze: - Serverfiles von Profizocker94 - Portmap - Navicat - Virtual PC - genug Speicherplatz :D
Suche G1 Credits gegen E*G ! 455 E*G vorhanden !!
07/24/2010 - WarRock Trading - 19 Replies
Hallo epvp Also ich brauche dringend G1 Credits ! Habe momentan 455 Elite*Gold und joa, macht mir Angebote ! Ich will aber halt nicht alles auf einmal weghauen ;) Sagt mir wieviel G1 Credits ihr verkaufen wollt, und wieviel E*G ihr dafür wollt. Spam wie "Free push" oder Spaßgebote werden sofort gemeldet. Ich handle aus Sicherheitsgründen nur mit Älteren Membern, also viele Posts und Thanks oder halt gute Bewertungen ! Erst will ich den Code, dann kriegt ihr das E*G. Es kann auch über...
SUCHE JMD DER LVLT : Sobo, von 62-65, exp-ring und bda vorhanden, BELOHNUNG
05/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich hab nen Masu auf dem Server "Sobo", nun bin ich level 62 und komme kaum noch vorran. Ist etwas schwer mit nem "Full-PvP-Char"... ..und deswegen suche ich jemanden der mich dort bis 65 zieht.. Belohnung wären dann 35kk pro Level. Ich besitze einen Exp-Ring, sowie auch mehrere Anführer-Bücher, deswegen denke ich sollte es recht fixx gehen..
Root vorhanden ! ( Suche einen) -> Belohnung!!!!!
03/18/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo , Wir haben so eben einen Root Sponsor gefunden , nur weiss ich nicht so recht wie man das ganze macht ,deswegen suche ich jemanden. Vorraussetzungen: Man muss das Programm "PuTTy" kennen und am besten mit ihm arebeiten können. Also ich suche einen , der mir V14 / (evntl. V15) PServer mit OFFI Files und mit dem dazu vorhandenen Root erstellt.



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.