Mssql läuft auf Linux NICHT! Es ist einfach mit keiner Emulationssoftware momentan möglich offifiles auf Linux zu starten.
Lediglich ist es möglich, bei einem Leistungsstarken Server eine art V-Server zu erstellen und dort dann die Flyff Server Nativ zu starten.
Kontaktiere mich bitte via PN wenn ich dir da weiterhelfen soll.
ein rooter mit linux ist nicht grade das beste! Wäre gut wennst einen mit FreeBSD hättest! Naja vl. könnt ich dir helfen kommt ganz auf die belonung drauf an!!! Bei interrese schick mir ne pn.
[SUCHE] jemand, der mir bei DynDns Server hilft (belohnung vorhanden) 10/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute, ich suche jemanden der mir bei DynDns Server über Teamviewer hilft.
Da ich kb mehr auf meinen Hamachi Server hatte, wollte ich einen DynDns erstellen aber ohne Erfolg :(
Naja was ich alles schon mal besitze:
- Serverfiles von Profizocker94
- Portmap
- Navicat
- Virtual PC
- genug Speicherplatz :D
Wer erstellt mir einen Pserver? Root Vorhanden 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies So Hallo Leute, ich besorge auf September einen Root server
Hier die Daten von dem Server:
Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
inkl. Hyper-Threading-Technologie
Arbeitsspeicher
8 GB DDR3 RAM
Festplatten
2 x 750 GB SATA-II HDD
[Suche]fähiges Team Für eigenen Pserver (root vorhanden) 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen,
Ich suche noch 1 bis 2 personen die sich an an meinem
projekt beteiligen wollen
wie im topic beschrieben ist schon ein server vorhanden!!!!!
der nachteil ist es ist kein freebsd drauf!!!
da kommt ihr ins spiel!
ihr wollt ein paar euro im monat dazu verdienen
kennt euch mit der installation von freebsd aus und
mit dem mt2 skript dann seit ihr bei mir genau richtig.
SUCHE JMD DER LVLT : Sobo, von 62-65, exp-ring und bda vorhanden, BELOHNUNG 05/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hey Leute,
ich hab nen Masu auf dem Server "Sobo", nun bin ich level 62 und komme kaum noch vorran. Ist etwas schwer mit nem "Full-PvP-Char"...
..und deswegen suche ich jemanden der mich dort bis 65 zieht..
Belohnung wären dann 35kk pro Level.
Ich besitze einen Exp-Ring, sowie auch mehrere Anführer-Bücher, deswegen denke ich sollte es recht fixx gehen..