Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE JMD DER LVLT : Sobo, von 62-65, exp-ring und bda vorhanden, BELOHNUNG

Discussion on SUCHE JMD DER LVLT : Sobo, von 62-65, exp-ring und bda vorhanden, BELOHNUNG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
worse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 201
Received Thanks: 42
SUCHE JMD DER LVLT : Sobo, von 62-65, exp-ring und bda vorhanden, BELOHNUNG

Hey Leute,

ich hab nen Masu auf dem Server "Sobo", nun bin ich level 62 und komme kaum noch vorran. Ist etwas schwer mit nem "Full-PvP-Char"...

..und deswegen suche ich jemanden der mich dort bis 65 zieht..


Belohnung wären dann 35kk pro Level. [3-105kk]
Ich besitze einen Exp-Ring, sowie auch mehrere Anführer-Bücher, deswegen denke ich sollte es recht fixx gehen..


Wer sich ein wenig Yang verdienen will und auch Zeit hat, einfach hier antworten oder eine Nachricht schreiben.


Lg.
worse is offline  
Old 05/08/2010, 18:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 208
Received Thanks: 5
Wie würde das ablaufen? Du ställst dich da iwo hinn und wir lvln dich 24/7 oder wie?
.Kairachi is offline  
Old 05/08/2010, 18:58   #3
 
worse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 201
Received Thanks: 42
*** ich würde mich dann dahin stellen, wo gelvlt wird...man könnte ja Zeiten absprechen..
worse is offline  
Old 05/11/2010, 09:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
oO xDDDDD
da istn lvl so um die 10€ wert xD
romaneso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] jemand, der mir bei DynDns Server hilft (belohnung vorhanden)
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, ich suche jemanden der mir bei DynDns Server über Teamviewer hilft. Da ich kb mehr auf meinen Hamachi Server hatte, wollte ich einen DynDns erstellen aber ohne Erfolg :( Naja was ich alles schon mal besitze: - Serverfiles von Profizocker94 - Portmap - Navicat - Virtual PC - genug Speicherplatz :D
Root vorhanden ! ( Suche einen) -> Belohnung!!!!!
03/18/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo , Wir haben so eben einen Root Sponsor gefunden , nur weiss ich nicht so recht wie man das ganze macht ,deswegen suche ich jemanden. Vorraussetzungen: Man muss das Programm "PuTTy" kennen und am besten mit ihm arebeiten können. Also ich suche einen , der mir V14 / (evntl. V15) PServer mit OFFI Files und mit dem dazu vorhandenen Root erstellt.
Suche jemand der mich lvlt fü psc
02/24/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie schon oben steh ich suche jemand der mich auf sever 17 Altheos für Paysafecard von lvl 54 auf lvl 61 lvlt. Ich habe exp ring und buch des anführers!!
Suche wen der mich lvlt
12/24/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also ich suche wen der mich in Kartago Gelbes reich SD2 lvlt. ich bin 56 fast 57 und ich würde gerne 61 kommen !!! wen ich mich lvlt gebe ich euch einen Farm char in Kartago Gelbes reich lvl 31 leider ohne euip weil ich nicht so viel zu bieten habe denke ich das mich keiner lvlt aber evtl. is ja einer so net und machts trotzdem !!!
SUche jem der lvlt
07/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche jemanden der mir meinen charakter per hand hochlevelt. Ich will erstmal schnuppern und vertrauen gewinenn und will fürs erste ein kleines leveling. Schamane: 27-39 Ich bezahle mit gametime-cards;je nach dem wie viel ihr haben wollt. MfG Marcel267



All times are GMT +1. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.