Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe EasyMetin2 hat problem -.-"

Discussion on Hilfe EasyMetin2 hat problem -.-" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

chechenfighter65's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 27
Hilfe EasyMetin2 hat problem -.-"

Also Gestern am 7.10.2010 xD
ging noh der easymt2....
doch heute als ich spielen wollte ....
öffnete ich easy eingeloggt also in easy grad ... dann kam der metin fenster und jetzt bleibt das bischen stecken und dann keine rükmeldung ... kann wer mir helfen ???
hat das hackshield damit was zutun ?
wenn ja pls ....help
chechenfighter65 is offline  
Old 10/08/2010, 12:14   #2

oomäxoo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Das problem haben viele derzeit (oder sogar alle) inklusive mir...
muss wohl an denn servern von EMT2 liegen...
wir müssen wohl warten bis sie eine neue version rausbringen oder die server repariert haben

€: Ich kann mich nich mal in das normale metin2 einloggen
oomäxoo is offline  
Old 10/08/2010, 12:20   #3

chechenfighter65's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 27
achso ok gut verstehe ....
chechenfighter65 is offline  
Old 10/08/2010, 14:09   #4

Βα¢к.'s Avatar

Received Thanks: 8
Bei mir bleibts auch immer hängen. Level lieber selber :P
Βα¢к. is offline  
Old 10/08/2010, 14:15   #5

Received Thanks: 0
me too
also das das fenster keien Rückmeldung hat
Irrelevant. is offline  
Old 10/08/2010, 14:16   #6

Received Thanks: 70
me three ;D
subsauber is offline  
Old 10/08/2010, 14:19   #7

ZyoX's Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 685
Liegt anscheinend bei denen das Problem.
ZyoX is offline  
Old 10/09/2010, 15:20   #8

Received Thanks: 0
NaNa nur unnötige beiträge Werss genau wissen will was mit dem easymetin los ist Dan liest das durch : Also Das hackshild von Metin2 Wurde gepatcht wer geduldig ist wartet bis der Easymetin2 bot auf dem nächsten patchstand ist wer nicht abwarten kann muss immer wen er metin spiel will einfach nur neu installiern
ramoni5 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe bei problem mit "ld-elf.so.1" und FreeBSD 7.3
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend erstmal ;) Ich habe auf meinem neuen root jetzt FreeBSD 7.3 32Bit drauf... aber jetzt kommt immer: /libexec/ld-elf.so.1: Undefined symbol "_ZNSt24__default_alloc_templateILb1ELi0EE12_ S_free_listE" referenced from COPY relocation in /home/game/channel/share_data/game und ich weis einfach nicht wieso... wenn ich die von meinem FreeBSD 7.1 32Bit root rüber ziehe, kommt i-was, dass die Datei nicht vorhanden ist...
EasyMetin2 Problem , suche schnelle hilfe
09/05/2010 - Metin2 - 5 Replies
Moin , ich habe heute mein PC gecrasht (vorher lief easymetin2 nocht) und jetzt geht es nicht mehr . Also ich kann mich einloggen und auch mit dem char spielen aber die menu leiste geht nich auf (ich mein das wo die map usw kommt). Kann mir einer vllt sagen was ich instalieren muss damit es geht? mfg Wabanaki
EasyMetin2 Problem Bitte um eure Hilfe!!!!!!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ICh bitte euch mir zu helfen. Ich hab mir easymetin2 bot runtergeladen hat alle ssuper geklappt. Der bot war an und hat gelvlt dann wollt ich schnell pc neustarten ging das dann auch ging.Dannach startete ich wieder den BOT und da stand cant find the metinclient.bin dann hab ich manuell die bin datei angeklickt aber dannach kommt the game is not latest or unabble to support for, Update game? Ich klicke auf Oke dann kommt nur metin2 de aber der bot erkennt das Fensternicht.Ich hab die...
[Hilfe] Problem mit dem "Umgehen" des Hackshields
04/06/2010 - 4Story - 12 Replies
Ich habe das getan, was ScriptElite in seinem Tutorial beschrieben hat. CheatEngine startet. Ca. 5min funktioniert CheatEngine über "Enable Speedhack => Zahl definieren" auch. Danach kommt folgende Meldung: http://s3.directupload.net/images/100404/ppmzk6f2 .png Ich bitte um Hilfe ;)
Bitte um Hilfe! Indirektes "glider" Problem
09/24/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, hab ein total fießes Problem und zwar benutze ich schon lange den gldier und ich hab tausend mal rumgestellt und ausprobiert doch die verdammten Whispersounds gehen nicht!? warum weiß ich nicht ist mir inzwischen schon fast egal. Nu bin ich schon des längerem auf der Suche nach einem Addon. Es gab zu WoWBot Zeiten mal ein tool da konnte man alarmsignale einstellen wenn man angesprochen bzw angewhispert wird. doch ich finde es nicht. Und ja die Suchfunktion hab ich auch benutzt hab...

All times are GMT +1. The time now is 12:03.