Wie der titel eigentlich schon sagt will ich gerne ein Antharos treffen machn also alle die auf antharos (S5) Spielen/hacken ;D Das wir uns mal alle irg wo treffen oder so zum bissle redn chatn kennlern oder so meine idee wäre im feuerland da, da kaum leute sind naja ist nur ein vorschlag zwar bisschen sinnlos aber najoa könnt ja posten obs euch gefällt oder nicht :P
Ich selber habe schon sowas auf Mikor geamcht 120 Leute o.O Sind da und 20 Freunde 20 SEHR GUTE Freunde habe ich mir Rausgeangelt...
Freunde fürs Leben die fast alle in meiner umgebung gewohnt haben
Joa glaube es echt. Und beim treffen sollte logischer weise keiner hacken Dann wäre ja das kannse treffen versaut? auf S2 habn wirs auch ohne probleme hinbekommen und auch 1gm war anwesend. Also daher.. Naja wer lust hat kann mir ja Pn schreiben werde es mir dann notieren
Korean WR treff 09/05/2010 - WarRock - 1 Replies Hi leute wollt die leute die KWR spielen fragen ob wir uns mal treffen könnten morgen oder heute vllt. in wr und machen A.I modus ;D
Bitte Per PN oder postet einfach
Morgen TS Treff 06/02/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo
wie wärs wenn wir (Korea Spieler ) Morgen einen Ts treff organisieren ?
Es wäre noch Hammer wenn einer so einen TS ip oder so erstellt.
Ich würde sagen wir machen den Ts treff so gegen 19 Uhr.
mfg.
Treff 12/04/2009 - S4 League - 3 Replies SOUUU LEute hab mal ne Frage: Seit ihr mit Trainer on oder uce ?? Wenn wer mit uce on is pls pm on me ^^