Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EasyMetin2 Problem Bitte um eure Hilfe!!!!!!

Discussion on EasyMetin2 Problem Bitte um eure Hilfe!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
EasyMetin2 Problem Bitte um eure Hilfe!!!!!!

Hi ICh bitte euch mir zu helfen.
Ich hab mir easymetin2 bot runtergeladen hat alle ssuper geklappt.
Der bot war an und hat gelvlt dann wollt ich schnell pc neustarten ging das dann auch ging.Dannach startete ich wieder den BOT und da stand
cant find the metinclient.bin dann hab ich manuell die bin datei angeklickt aber dannach kommt the game is not latest or unabble to support for, Update game?
Ich klicke auf Oke dann kommt nur metin2 de aber der bot erkennt das Fensternicht.Ich hab die neuste version und hab sie schon 10mal neu gedownloaded.
KANN MIR JMND HELFEN?
AyıBoğanBey is offline  
Old 05/03/2010, 15:47   #2

Received Thanks: 116
BITTE EY!!!!!!!!!
AyıBoğanBey is offline  
Old 05/07/2010, 15:17   #3

The Black Market: 54/1/12
Received Thanks: 519
hmm ich hatte das auch mal aber hab da die ganze zeit abrechen gedrück usw.. gedrück und irgendwann is gegangen
Ðark™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
EasyMetin2 unbedingt hilfe bitte bitte
07/29/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich hab mein Pc Formatiert, davor ging der Easymetin2 Bot noch doch danach hab ich alles Probiert und er geht nicht-.- Ich starte den Bot Logge mich ein und bin im Spiel doch das Fenster wo man die sachen einstellen kann erscheint nicht. Und wenn ich dann Easymetin2 wieder öffne wo man Spiel Starten drückt steht immer Bitte warten, spiel wird geladen. Bitte Helft mir! MfG Best Answer gives Thanks!
Brauche bitte eure Hilfe!
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo alle beisammen, ich würde gerne wissen, wie man NPCs dreht... Habe mit Sufu und Google rausgefunden, dass man da irgendetwas irgendwo in der db, was auch immer db heißt...(Datenbank?), mit Navicat ändern muss... Aber was und wo?!? Vielleicht kann mir jemand die db und die Tabelle nennen :)
Bitte dringends um eure Hilfe! =(
10/10/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Guten Tag Leute, ich bin hier seit mehreren Tagen im Forum unterwegs,finde aber leider keinen AFK-Bot. Habe Suche usw eingegeben aber nichts eingegeben! Mein Frostmourne tut leider nicht mehr,warum auch immer! Bitte dringends um eure Hilfe,und bitte euch nicht zu flamen von wege:suche und so...habs echt probiert aber nichts gefunden! Ne kleine Verlinkung zu einem Bot würde schon reichen,auch wenns in diesem Forum ist! Großer Dank! , thxgod

All times are GMT +1. The time now is 18:52.