Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Funktionierender Bot oder hilfe zu em2

Discussion on Funktionierender Bot oder hilfe zu em2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

HeavyMetalToast's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 103
Funktionierender Bot oder hilfe zu em2

Heyho ^^

Ich suche einen funktionierenden Levelbot und einen Angelbot (der von Erpel funktioniert bei mir nicht aber ich möchte so einen) link pls per pn

Nun zum Easy Metin2 Problem

Wenn ich easy metin2 offne und mich in den clienten einlogge ist mein inventar leer. Und es steht da: Das Spiel wird geladen, Bitte warten.
biltte um schnelle hilfe

mfg der toast
HeavyMetalToast is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[fast] funktionierender R.U.S.E. BETA Hack [brauche Hilfe]
07/10/2012 - General Coding - 36 Replies
Hallo Community, ich hatte mal Bock RUSE zu hacken und habe mir mal das Werkzeug ArtMoney (das ich von Empire und Napoleon kannte) geschnapt und mein Geld eingegeben etc. Hab den Wert gefunden, gegen KI genauso wie bei Multi. Dann habe ich meinen Wunsch Wert eingeben wie z.B. 5k also 5000. Dann standt bei RUSE echt 5k, im Single sowie im Multi, doch danach kam der hacken: wenn ich vor dem "cheaten" z.B. 11$ hatte dann machte das Programm automatisch -4989$ und ich hatte wieder den...
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Derzeit funktionierender Aimbot oder Wallhack.
07/02/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo, das jetzt dieses neue Update von Valve rauskam, hab ich keine Lust mehr auf CS:S, nun möcht ich aus Spaß mal wieder nen Aimbot oder Wallhack verwenden. Welcher funktioniert denn noch nach dem Update? Hab mir mind. schon 4 runtergeladen, keiner geht. Gebe THX's für Link's oder ähnliches.
GA oder GM bei hilfe
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallöchen wer mir hilft meinen server zum laufen bringt ohne den einen fehler darf GA oder GM werden was er mag skype: kene_1994

All times are GMT +1. The time now is 11:30.