[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches 11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies moin ^^
erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen
so - zum thema ^^
für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^
was ich bräuchte wäre entweder:
Frage???oder Hilfe??? 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich möchte mir ein vServer kaufen mit ca 3gb ram um20-30@ monatlich mit remote zugrif
und die frage wo gibst so was bitte link schicken oder so
Ich brauch hilfe per tv oder so 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Kukt euch das problem an warum? is das wer kann mir helfen
http://www.bilder-upload.eu/thumb/lY6W3FLNf97pbOA .JPG
natürlich bekommt ihr ein thx
longju3 gms? oder hilfe? 12/14/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies hiho
ich bin 64 kritschamane namens Kreed
wir hatten gk alle sind raus gekommen nur ich nicht
ich hänge immer noch drin -.- gibts irgend welche gms die mih da raus holen können????????
schonmal danke
Orc -> Ne oder zumindest Hilfe :) 02/08/2008 - World of Warcraft - 1 Replies hi,
ich sitze hier schon stundenlang und versuche mich am modelchanging, aber es will einfach nicht =(
ich glaube es liegt an mywcs, da sobald ich ein model auswaehle ich nichts sehe und es heisst "no skin found". auch habe ich, wenn ich common.mpq oeffne nur den "CHARACTER" ordner aber keinen "Character". koennte es daran vielleicht liegen ?
ich bin anfaenger in dem bereich und hab vorher noch nie modelchanging bei wow gemacht, vielleicht verstehe ich etwas nicht richtig, deshalb erzaehl...