Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GA oder GM bei hilfe

Discussion on GA oder GM bei hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
GA oder GM bei hilfe

hallöchen
wer mir hilft meinen server zum laufen bringt ohne den einen fehler darf GA oder GM werden was er mag

Elite-Warrior is offline  
Old 11/01/2009, 15:18   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 754
hast vill. icq oder msn
westilein is offline  
Old 11/01/2009, 15:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
ja icq: 419663192
Elite-Warrior is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Frage???oder Hilfe???
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich möchte mir ein vServer kaufen mit ca 3gb ram um20-30@ monatlich mit remote zugrif und die frage wo gibst so was bitte link schicken oder so
Ich brauch hilfe per tv oder so
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kukt euch das problem an warum? is das wer kann mir helfen http://www.bilder-upload.eu/thumb/lY6W3FLNf97pbOA .JPG natürlich bekommt ihr ein thx
longju3 gms? oder hilfe?
12/14/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hiho ich bin 64 kritschamane namens Kreed wir hatten gk alle sind raus gekommen nur ich nicht ich hänge immer noch drin -.- gibts irgend welche gms die mih da raus holen können???????? schonmal danke
Orc -> Ne oder zumindest Hilfe :)
02/08/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hi, ich sitze hier schon stundenlang und versuche mich am modelchanging, aber es will einfach nicht =( ich glaube es liegt an mywcs, da sobald ich ein model auswaehle ich nichts sehe und es heisst "no skin found". auch habe ich, wenn ich common.mpq oeffne nur den "CHARACTER" ordner aber keinen "Character". koennte es daran vielleicht liegen ? ich bin anfaenger in dem bereich und hab vorher noch nie modelchanging bei wow gemacht, vielleicht verstehe ich etwas nicht richtig, deshalb erzaehl...

All times are GMT +1. The time now is 13:19.