Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

easymetin2 affendungeon problem

Discussion on easymetin2 affendungeon problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Oops12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Question easymetin2 affendungeon problem

hey leute
wenn ich meinen pm farmer in den leichten ad stelle und wenn ich einstelle, dass er die sachen verkaufen soll wenn er voll ist dann läuft er ganz nach rechts im ad und dann ganz nach links (außerhalb der map) und game hängt sich auf bzw schließt sich

wisst ihr wieso der nicht einfach aus dem ad rausläuft und nach map1 geht ????
wär euch sehr dankbar wenn ihr mir das beantworten könntet
Oops12 is offline  
Old 09/10/2010, 15:07   #2

.Guerrero's Avatar

Received Thanks: 243
Also ich habe, dass mit dem verkaufen problem noch nie erlebt, da ich damit noch nie verkauft habe.
Also eigentlich muss man nicht auf der gleichen map sein richtig?
Dann müsste es entweder an der map liegen, dass er dort nicht den ausgang fndet oder du brauchst vlt. die neueste version
.Guerrero is offline  
Old 09/10/2010, 15:08   #3

Oops12's Avatar

Received Thanks: 94
hmm schon komisch
auch mit den potts holen
von otm funkt garnichts -,-
kann jm die neueste version uploaden??
Oops12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Hab Problem Mit EasyMetin2 Guckt Selbst
08/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo com. Heute Hab Ich Mir EasyMetin2 geholt hab normal gestaret acc gemahct & so metin2 fenster geöffnet so bin mit chara lvl wiese Sieht selbst was easymetuin2 mahct. PLS Hilfehttp://img265.imageshack.us/img265/7864/unben anntjh.jpg
Affendungeon leicht gemacht!
07/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Das geht schnell: Einfach in den Affendungeon Eurer Wahl, NoClip an und Ihr könnt durch das "Nichts" direkt zum Boss reiten. Korodinaten speichern und Ihr könnt Euch beim nächsten Besuch direkt zu Ihm Teleportieren! Alle Dungeons sind ein Raum, daher geht das! Ihr solltet auch mal die einzelnen Karten mit Hilfe von NoClip erforschen, ist schon Interessant was man da allen sieht!
[Frage]Newlongju Affendungeon
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal. Ich war grade dabei PM's zu farmen,dann wurde ich nach Map1 geportet und war ein Affe.Alles schön und gut,dann kam ein Roter und hat mich umgehaun. Das ist aber unwichtig,mich interessiert eher wie lange ich warten muss bin ich wieder in den AD kann. Danke im vorraus.
[Frage]Affendungeon NewLongju
06/02/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Morgen Community! Ich brauche mal wieder eure Hilfe;). Ich war gestern PMs farmen und hat auch alles ganz gut geklappt. Ich dachte , ich farm heut noch schnell die PMs für den MG und mit der Euforie ging ich ins Dungeon... Als ich dann drin war merkte ich das mein Invi voll war. Ich nahm mir ne Stadtrolle (Vom AD inneren - Stadt) und hab das Invi leer gemacht. Nun geh ich wieder zum AD sprech den wächter an und der gibt mir eine Option die klick ich an , und dann sagt er was und...
NewLongju Affendungeon (leicht) Problem
02/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi ich gehe mit meinem lvl 34 ninja(farmer)zum ad portal und er portet mich nich rein was soll das und kommt ihr rein?:rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 02:05.