Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]Hab Problem Mit EasyMetin2 Guckt Selbst

Discussion on [PROBLEM]Hab Problem Mit EasyMetin2 Guckt Selbst within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

DeanHatsDrauf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[PROBLEM]Hab Problem Mit EasyMetin2 Guckt Selbst

Hallo com.
Heute Hab Ich Mir EasyMetin2 geholt hab normal gestaret acc gemahct & so metin2 fenster geöffnet so bin mit chara lvl wiese Sieht selbst was easymetuin2 mahct. PLS Hilfe
DeanHatsDrauf is offline  
Old 08/04/2010, 08:15   #2

вℓau :3's Avatar

Received Thanks: 354
Hast bestimmt falsche Metin2client.bin <__<
вℓau :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 08:56   #3

Received Thanks: 32
Es ist doch geupdat hol dir denn neue version vlt geht es dann
.Astî is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 09:22   #4

Received Thanks: 318
die beiden vor mir hatten nicht recht
das war bei mir genau so
du brauchst Betframework 3.0 oder 3.5
IceDragon001 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 13:17   #5

DeanHatsDrauf's Avatar

Received Thanks: 5
@ Blau Das Is Metin2de Is richgi hab die .bin datei im metin2 ordner gefunden
@.Astî Im bild unten Sieht Man Doch das steht bei easymetin2 DAs Ich Die Neuste VErsion hab
@IceDragon001 danke Ich werd glei ma net.framework 3,5 daruf haun dan Gucken
Thx An Alle Das Ihr Euch Mühe gemahct habt Peace Out
DeanHatsDrauf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit easymetin2
08/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich hab klein problem mit Easymetin2 es kommt immer ein fehler beim mir Imageshack - problemou.jpg was soll ich jetzt machen ?? :/:confused::confused:
EasyMetin2 Problem
07/19/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also wenn ich EasyMetin2 öffne kommt das : Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Wahrscheinlichste Ursachen: Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. Mögliche Vorgehensweise:
EasyMetin2 problem
05/14/2010 - Metin2 - 15 Replies
hallo leute! ich habe ein problem mit easymetin2! gestern ging es noch einwandfrei heute habe ich meinen pc neu istalliert und habe auch wieder metin2 und easymetin2 draufgehauen! aller dings hab ich ein problem! und zwar öffnet sich bei easymetin2 nicht das kleine fenster rechts wie üblich! was mir aufgefallen ist, wenn ich ein fenster mit easymetin2 anmache, dann lädt es die ganze zeit, auch wenn ich schon eingeloggt bin" http://s1.directupload.net/images/100501/rhifstv8 .jpg ich...
EasyMetin2 problem
05/01/2010 - Metin2 - 0 Replies
hallo leute! ich habe ein problem mit easymetin2! gestern ging es noch einwandfrei heute habe ich meinen pc neu istalliert und habe auch wieder metin2 und easymetin2 draufgehauen! aller dings hab ich ein problem! und zwar öffnet sich bei easymetin2 nicht das kleine fenster rechts wie üblich! was mir aufgefallen ist, wenn ich ein fenster mit easymetin2 anmache, dann lädt es die ganze zeit, auch wenn ich schon eingeloggt bin" http://s1.directupload.net/images/100501/rhifstv8 .jpg ich...
Easymetin2 Problem
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey... ich weis nicht mehr weiter! Ich versuch immer über den hack zu starten dann öffnet er das login fenster aber am hack steht immer nur und wenn ich ingame bin immernoch es kommt nicht die mini hack map o_O was kann ich machen? Bei hilfe erfolgt ein preis

All times are GMT +1. The time now is 12:19.