Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Affendungeon leicht gemacht!

Discussion on Affendungeon leicht gemacht! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

McTabler69's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Affendungeon leicht gemacht!

Das geht schnell:
Einfach in den Affendungeon Eurer Wahl, NoClip an und Ihr könnt durch das "Nichts" direkt zum Boss reiten. Korodinaten speichern und Ihr könnt Euch beim nächsten Besuch direkt zu Ihm Teleportieren! Alle Dungeons sind ein Raum, daher geht das!

Ihr solltet auch mal die einzelnen Karten mit Hilfe von NoClip erforschen, ist schon Interessant was man da allen sieht!
McTabler69 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2009, 10:28   #2

newbot's Avatar

Received Thanks: 113
was ist noclip ?
newbot is offline  
Old 07/23/2009, 10:34   #3

MMOG4567's Avatar

Received Thanks: 30
es gibt auch sonen tollen thread in dem die koors stehen..
also relativ sinnfrei
MMOG4567 is offline  
Old 07/23/2009, 12:40   #4

newbot's Avatar

Received Thanks: 113
hier der theard von mir früher ^^
müsste noch gehen was da alles steht ôo
newbot is offline  
Old 07/23/2009, 14:18   #5

Received Thanks: 18
Allgemein kann man damit leichter PMs farmen da man die Affenwerfer so leicht erreicht
Nilpferd is offline  
Old 07/23/2009, 15:08   #6

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by newbot View Post
was ist noclip ?
wallhack

*closed
sollte sich jeder selber denken können
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Str+Dex+Int auf max leicht gemacht
04/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
:hm: Kann von Shard zu Shard gefixt sein Kennt zwar fest jeder aber dies nicht kennen Macro STR Last Object Last Target War/Peace diese 3 sachen auf eine taste legen dan ne axt in hand nehmen an den naechsten baum auf nen umgefallenen baum setzen doppelklick auf axt und dan auf den baumstamm dan einmal mit tapulator abbrechen und den knopf der fuer das da oben geschriebene makro verwendet werden soll entweder einklemmen oder wer uo loop hat einfach das benutzen mit delay 100
Nobelfesterfolge leicht gemacht
04/10/2010 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Hallo erstmal Ich möchte euch heute einen kleinen Trick zeigen, mit dem ihr die Nobelfesterfolge ganz leicht machen könnt. Das große Problem, bzw. das nervigste, ist die Tatsache, dass die Eier schwer zu sehen sind, und meist vor einem selbst jemand das Ei, das man gerade gefunden hat, schnell aufhebt. Um diese Rennerei möglichst angenehm zu machen, hab ich folgenden Trick verwendet: Als erstes ladet ihr euch das WoW Machinima Tool hier runter. Danach entpackt ihr es z.B. auf den Desktop...
NewLongju Affendungeon (leicht) Problem
02/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi ich gehe mit meinem lvl 34 ninja(farmer)zum ad portal und er portet mich nich rein was soll das und kommt ihr rein?:rtfm:
:: Gianten leicht gemacht ::
04/17/2007 - Flyff - 6 Replies
:: Easy Gianting :: Vorweg: Es funktioniert nicht bei allen Giants und auch nicht mit allen Klassen. Getestet mit: Acrobat an diversen Giants, s.u. . Erklärung: In der Flyff Welt gibt es verschiedene und verbuggte Stellen.. wo man als Fernkämpfer die Monster attacken kann, dieser aber den Spieler nicht ;). Beispiele:

All times are GMT +1. The time now is 16:14.