Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelbot Kick

Discussion on Angelbot Kick within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Meeetin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Angelbot Kick

Hallo liebe elitepvpers Community

Ich wollte euch fragen warum es mich bei Metin mit dem Angelbot nach ner gewissen Zeit immer kickt, das heißt es kommt die Frage ??????????? darunter kan ich dan Nein oder Ja drücken und dan beendet sich das Spiel egal ob was von den beiden ich drücke. Wen ich das Spiel normal Spiele kommt das sonst nie. Ich benutze den Angelbot von xWaffeleisen, die neuste Version. Habt ihr ne Ahnung was ich dagegen tun kann??
Meeetin is offline  
Old 08/14/2010, 17:18   #2

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Auf P_Server oder offi ?

und warum stellst du bot fragen in der p_Server Section ?
Bananenwerfer is offline  
Old 08/14/2010, 17:22   #3

Meeetin's Avatar

Received Thanks: 3
oh sorry hab nicht richtig geschaut bitte vielmals um vergebn ne natürlich offi
Meeetin is offline  
Old 08/14/2010, 18:05   #4

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Es gibt eine nedit button rechts unten,
benutz den lieber !

Weil du ahst jetzt ein doppelpost geamcht

und das ist verboten !
Bananenwerfer is offline  
Old 08/15/2010, 17:18   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
#moved
Der-Eddy is offline  
Reply

Tags
???????, angelbot, ja, nein, oder

Similar Threads Similar Threads
kick hack selber kick
11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo benutzte son 1 hit hack. Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :( woran liegt das?????
??? kick bei angelbot der gehen Sollte.
07/29/2010 - Metin2 - 13 Replies
Also ich habe mir den xAngelbot v2.7 by xWaffeleisen geladen.Ich habe jugendschutz und wenn ich den aus admin ausführen will brauch ich passwort.Als ich den gestartet habe ging noch alles dann stell ich sekunden ein clicke auf Start und ??? kick. Jetz kenn ich mich nicht mehr aus :rtfm: Ich hoffe mir kann jemand helfen aber denke liegt am Jugendschutz obwohl metin2 auch als admin ausgeführt ist und vlt kann mir auch mal einer einen geben wo man kein pw braucht und der Funkt danke schonmal für...
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Kick wegen Angelbot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05/10/2009 - Metin2 - 7 Replies
Frage: Ich hatte den Angelbot an, und als ich wieder kam, stand dort: Ihr Konto wurde gesperrt. Heißt das jez, dass mein Konto für immer gesperrt ist, oder ist es nur eine Zeitsperre? danke schonmal für Hilfe ^^ mfg Hattanix

All times are GMT +1. The time now is 15:31.