Ich hatte den Angelbot an, und als ich wieder kam, stand dort:
Ihr Konto wurde gesperrt.
Heißt das jez, dass mein Konto für immer gesperrt ist, oder ist es nur eine Zeitsperre?
ehm....ne ich wunder mich nur darüber, weil ich jez seit ca. einem jahr schon den angelbot benutzte, und mich nie jemand angeschrieben hat, geschwieige denn gebannt hat..... also ma so nebenbei wie kann man eig angelbotter melden ?
in dem du ihn anschreibst...wenn e rnicht mehr zurück schreibt und immer di egleiche bewegung macht
sprich: gleiche zeit 5 min mindesten angel rein/raus
merkt man es.
Außerdem unternehmen die GM´s zurzeit viel gg die Angelbotter.
Angelbot Kick 08/15/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo liebe elitepvpers Community
Ich wollte euch fragen warum es mich bei Metin mit dem Angelbot nach ner gewissen Zeit immer kickt, das heißt es kommt die Frage ??????????? darunter kan ich dan Nein oder Ja drücken und dan beendet sich das Spiel egal ob was von den beiden ich drücke. Wen ich das Spiel normal Spiele kommt das sonst nie. Ich benutze den Angelbot von xWaffeleisen, die neuste Version. Habt ihr ne Ahnung was ich dagegen tun kann??
??? kick bei angelbot der gehen Sollte. 07/29/2010 - Metin2 - 13 Replies Also ich habe mir den xAngelbot v2.7 by xWaffeleisen geladen.Ich habe jugendschutz und wenn ich den aus admin ausführen will brauch ich passwort.Als ich den gestartet habe ging noch alles dann stell ich sekunden ein clicke auf Start und ??? kick. Jetz kenn ich mich nicht mehr aus :rtfm: Ich hoffe mir kann jemand helfen aber denke liegt am Jugendschutz obwohl metin2 auch als admin ausgeführt ist und vlt kann mir auch mal einer einen geben wo man kein pw braucht und der Funkt danke schonmal für...
FT Kick wegen schnelligkeit XD 05/22/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hallo Com
Ich habe heute mit einem Freund Nest of the Rubycrab gezockt. Wegen QS und so haben wir 2 sekunden gebraucht und haben kick bekommen xDDD
Da kam die Meldung wegen Illegaler Software...zum Brüllen geil eh xD
Ist euch das auch schon passiert?
kick wegen tele 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies also mein bruder wollt sich telen aber wusste ja nicht was da steht wegen chinesische zeichen..
er hat auf das letzte geklickt..
aber jetzt wir dder immer gekickt wenn der char auswählt..
welche map ist doe etze und was für
codes braucht man da für portmap?
wegen angelbot 02/03/2008 - Metin2 - 1 Replies ist es bei euch auch so ,wenn ihr den angelbot starten ,dass ihr gleich nach 5 min gekickt werdet ?
vielleicht haben die techniker von metin sich was ausgedacht,dass wen man nur noch angel rein ,angel raus, köder rein ,angel rein ....
macht und nix anderes macht dass man dan gekickt wird ?
oder geht es nur mir so