Also ich habe dein Hack runtergeladen und alles in deiner beschreibung gemacht # Anleitung
1. pc.epk und pc.eix in pack ordner des Metin2 Server verschieben
(vorher alte pc.epk und pc.eix (die im pack ordner ist)in pc3.eix/epk umbennen)
2. start1.bat und start2.bat in den ordner des M2 server schieben, entweder start1 oder start2 starten
(bei metin2de start1 bei pservern start2)
3.Spass haben^^
die einzelnen Datein umbenannt und auch in Metin2 Ordner reingepackt er öffnet mir auch mit Start 1 Metin2 jedoch ist keine veränderung des DMG oder ähnliches zu bemerken? woran liegt das?
des liegt daran das man es rein zihen muss und nicht kopieren aer er funkt 100% nicht auf metin2.de nua noch auf p server und da ist es extrem wen man es mit einem nahninja macht da gift wolke einen radius hat rundumfläche und das war auf de auch möglich und des wegen haben sich auch ninjas aleine lvln können ach und suche eq auf mosha geschänkte sachen sind mir am liebsten mit tp sachen
[REQUEST] auto skill hack 10/02/2011 - Grand Chase Philippines - 6 Replies ung saver po pano magkakaroon ng saver?
saver hack b ung tawag dun..
aun
Request: Skill hack? 10/12/2009 - Dekaron - 1 Replies have someone working skill hack?
and wallhack ;)
and what is SHOP hack??
cheers
[REQUEST] auto skill hack 08/21/2009 - Grand Chase Philippines - 2 Replies i fight with a lass wearing arme's 1st white magic skill
i cannot even give a damage to him
how could it be done??
a simple tut will do.. tnx
[Request] Skill cooldown hack 11/18/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies I need skill cooldown hack can be in CB, but with tutorial how to use...
Sorry for my bad English!