hi leute...wollte mal fragen wie der seeli bug geht? und wie hoch die droppchance ist den zu droppen wo kann man am besten seelis mit lvl 61 farmen. top eq
Seeli les bot? 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallö ich wollte mal fragen ob es denn nen seeli les bot gibt?^.^
[Umfrage] Seeli BUG 04/15/2010 - Metin2 - 34 Replies Hallo liebe e*pvpler,
ich wollte ma fragen ob es ok is wenn ich den seeli bug pub mache bitte stimmt ab!
der seeli BUG kickt alle spiler auf der map ausser dich und ist manchmal echt nuetlich (beim farmen wenn andere aus anderen reichen stressen)
bitte postst eucre meinung und stimmt ab (wie shcon gesagt :rolleyes:)
lg BIG~BOMB
[HOW TO] Seeli Bug 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Da jetzt in vielen P servern due Seekis nur droppen kann hier ein Seeli bug
Also ihr geht so vor
ihr legt zwei seelis auf zwei hotkeys
dann drückt ihr so schnell es geht dieg anze zeit auf die hotkeys wo die seelis sind und ihr habt es soviel trainiert soviel ihr gedrückt habt^^
metin 35 seeli?? 08/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi wie benutzt mann eine seli auf metin 35 ?? bitte um hilfe
seeli 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi wenn ich auf lonj guy t2 nen seeli lesen will und dadurch aggro werden würde was muss ich in dem fenster da eingeben?