Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie erstellt man seinen eigenen hack???

Discussion on wie erstellt man seinen eigenen hack??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2kenner100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 254
Received Thanks: 18
wie erstellt man seinen eigenen hack???

hay kann mir jemand verraten wie man nen hack erstellt??
Metin2kenner100 is offline  
Old 07/29/2010, 17:30   #2
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Hey,

also ich kannst dir gleich sagen, es ist nicht irgendwas was du von heute auf morgen lernst. ich persönlich kann das nicht mehr, weil ich mehr als 5 jahre damit nicht zu tun habe. das beste was du machen kannst meiner meinung nach, einfach nach C++ Tutorials suchen. falls du nicht weist was C++ ist, dass ist kruz gesagt das programm mitdem man,hacks coden kann.

LG Sayla
Element*<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 patch für seinen eigenen Server erstellen
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich bin grad dabei einen Metin2 PServer zu erstellen. Ich wollte mal wissen ob man für seinen Server einen Patch erstellen kann, dass man den nicht immer wieder neu hochladen muss wenn man iwas dran ändert.
In seinen eigenen P-Server reinkommen hier die Erklärung :)
03/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Also viele fragen immer wieder wie sie sich in ihren P-Server einloggen können mit der ID: rain PW: 12345 also ihr müsst den VPC starten und dann einfach einloggen mit der ID: root und den PW: mcncc.com dann FTERM starten und dort seine ip für den Server auswählen und dann den server starten. Das mit den FTERM steht in vielen TUT alos schaut euch das nochmal an. Dann startet ihr die Surakopf exe und loggt euch ein mit der ID: rain und den PW: 12345 Fals ihr noch fragen habt schreibt mir...
[VHow to] Wie macht man seinen eigenen Server !
10/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Stelle euch den Neuesten VHow to wie man einen eigenen Server macht ! Mit Files ! Mit Hamachi ! Mit allem Drum und drann... PortMaps! Und im Video wird alles erklärt!
Wie kann man seinen eigenen FLYFF server erstellen ?
04/13/2009 - Flyff - 9 Replies
Hallo ich wollte schon immer mal wissen wie man einen eigenen FLYFF server erstellt und welches Software man dafür nutzen kann.
Suche > Jemanden der cFlyff Acc erstellt / mir seinen gibt
03/09/2009 - Flyff - 1 Replies
Hallöchen, Ich wollte mir einen Acc bei cFlyff registern , bleibe aber IMMER beim Sicherheitscode hängen.Also wär es lieb wenn mir einer einen Account erstellt oder mir seinen gibt (Falss er / sie ihn net mehr braucht) GreetZ



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.