Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In seinen eigenen P-Server reinkommen hier die Erklärung :)

Discussion on In seinen eigenen P-Server reinkommen hier die Erklärung :) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Papschus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 409
Received Thanks: 37
In seinen eigenen P-Server reinkommen hier die Erklärung :)

Also viele fragen immer wieder wie sie sich in ihren P-Server einloggen können mit der ID: rain PW: 12345 also ihr müsst den VPC starten und dann einfach einloggen mit der ID: root und den PW: mcncc.com dann FTERM starten und dort seine ip für den Server auswählen und dann den server starten. Das mit den FTERM steht in vielen TUT alos schaut euch das nochmal an.
Dann startet ihr die Surakopf exe und loggt euch ein mit der ID: rain und den PW: 12345

Fals ihr noch fragen habt schreibt mir einfach ne PN oder fragt hier.
Papschus is offline  
Old 10/12/2009, 21:13   #2
 
saschj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 7
hi
ich kann ja fterm nicht starten
in skype heiße ich saschalegend
saschj is offline  
Old 10/13/2009, 14:18   #3
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
omg xD
is doch schon alles klar
hab mein server jetz seit 3oder 4wochen oder so
langsam sollte doch mal jeder eine über hamachi am laufen haben o0
wiiplayer is offline  
Old 10/13/2009, 15:52   #4
 
PornxP's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 849
Received Thanks: 1,135
Man braucht garkein FTERM LEUTE xDDD
Geht auch alles über die Console

In ca. 30min ist mein Video fertig. Werde hier noma den Link dazu angeben ^-^

€ Video wurde von YouTube aus abgelehnt. Grund Länger als 10min. - So eine scheiße
Lade es grad nocheinmal hoch also bitte gedulden wer es sehen will xD


Video fertig

PornxP is offline  
Old 03/03/2010, 17:13   #5
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
man braucht nicht FTERM muss einfach firwall ausschalten schon können AUCH andere leute zocken
Sliiqht™ is offline  
Old 03/03/2010, 17:17   #6

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
LoL, es gibt haufenweise TuTs wie man seinen eigenen Pserver macht....
.achi is offline  
Old 03/03/2010, 17:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
behindert?
wieso pushst du so alte threads
yannick96 is offline  
Old 03/03/2010, 17:31   #8

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Wer pusht hier, schau doch mal genauer hin, das wurde bereits gepusht und nicht von mir...
.achi is offline  
Old 03/03/2010, 17:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
sgate ich das du gemeint bist?
yannick96 is offline  
Old 03/03/2010, 17:33   #10

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Dann sei ein bischen genauer....
.achi is offline  
Old 03/03/2010, 17:34   #11
 
elite*gold: 123
Join Date: Jan 2010
Posts: 681
Received Thanks: 824
Dann fühl dich nicht angesprochen
.Topic² is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 patch für seinen eigenen Server erstellen
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich bin grad dabei einen Metin2 PServer zu erstellen. Ich wollte mal wissen ob man für seinen Server einen Patch erstellen kann, dass man den nicht immer wieder neu hochladen muss wenn man iwas dran ändert.
[VHow to] Wie macht man seinen eigenen Server !
10/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Stelle euch den Neuesten VHow to wie man einen eigenen Server macht ! Mit Files ! Mit Hamachi ! Mit allem Drum und drann... PortMaps! Und im Video wird alles erklärt!
Wie kann man seinen eigenen FLYFF server erstellen ?
04/13/2009 - Flyff - 9 Replies
Hallo ich wollte schon immer mal wissen wie man einen eigenen FLYFF server erstellt und welches Software man dafür nutzen kann.



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.