Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche > Jemanden der cFlyff Acc erstellt / mir seinen gibt

Discussion on Suche > Jemanden der cFlyff Acc erstellt / mir seinen gibt within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
Suche > Jemanden der cFlyff Acc erstellt / mir seinen gibt

Hallöchen,


Ich wollte mir einen Acc bei cFlyff registern , bleibe aber IMMER beim Sicherheitscode hängen.Also wär es lieb wenn mir einer einen Account erstellt oder mir seinen gibt (Falss er / sie ihn net mehr braucht)


GreetZ
CantHitMe is offline  
Old 03/09/2009, 19:58   #2
 
Kaien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 179
Received Thanks: 34
Ich glaube, Nessa hatte sowas im Angebot, dass sie cFlyff Accounts erstellt.
Kaien is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemanden der mir P-Server erstellt ;)
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Naja ^^ Habe ja im Titel geschrieben was ich suche ;) Hatte schon einen aber bekomme es irgendwie nicht mehr hin .. Habe alles was gebraucht wird .. Meldet euch einfach Per pn or ICQ 553434262
[S] Suche jemanden der mir P Server erstellt
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo commy.. Ich suche jemanden der so nett wäre mir einen P Server über Team viewer zu machen :) Es ist ya nicht so das ich es nie selbst versucht habe , ich saß 2 Tage dran & es geht einfach nicht! Ist jemand so nett ? ;) lg
Suche Jemanden der mir Ein Server erstellt
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Haii Leuute Falls jemand Intresse hat und einfach nett ist PN ME Das ganze wird über TeamViewier laufen.. Habe ICQ/MSN und 2GB Arbeitsspeicher Ich denke es müsste reichen
Suche jemanden, der mir einen CFlyff Acc erstellt
09/02/2008 - Flyff - 0 Replies
Hallo, als erstes wollt' ich sagen, ich hab die SuFu abgeklappert nach jemandem gesucht, der Freiwillig einen CFlyff Acc erstellt. Soweit so gut, da fand ich den User "Work", doch nach 2 PM's schrieb er immernoch nicht back. Jetzt wollte ich fragen, ob einer es noch hinkriegt, einen CFlyff Acc zu erstellen, wenn möglich, auch umsonst! Es reicht auch, wenn eine Pm geschrieben wird, Danke! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.