Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easymetin2 im SD2 Verfügbar ?

Discussion on Easymetin2 im SD2 Verfügbar ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Easymetin2 im SD2 Verfügbar ?

Hi Leute,
bin neu hier und wollte gleichmal eine Frage loswerden. :P
Und zwar wollte ich fragen ob der Easymetin2-Hack auch im SD2 Funktioniert oder nicht ?!
MfG lappi
lappi is offline  
Old 07/06/2010, 07:24   #2

ScyLoon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 268
Ja, er funktionier, aber mit einschränkungen!

Er lvlt, pottet, pickt usw...nur potts aus der Stadt kann er nicht holen. Aber sonst ist er voll funktionstüvhtig!

MfG

#500 Post
ScyLoon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2010, 09:40   #3

LaFantastique's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Ich geb dir noch den Tipp mega viele Potts zu kaufen und die Pott-rate ziemlich hoch zu stellen.
LaFantastique is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
60Tage GTC nur 10€ 1x verfügbar
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie es schon in der überschrift steht biete ich eine 60 Tage GTC an für nur 10€ der erste hat es pn me
Werbefläche Verfügbar
04/28/2010 - Trading - 3 Replies
Also... Ich will meine Signaturfläche für euch bereit stellen damit ich für etwas von euch Werbung machen kann aber das kostet aber was... 1 Tag: 2 elite*gold 2 Tage: 4 elite*gold 3 Tage: 5 elite*gold 1 Woche: 12 elite*gold Also wenn man eine Woche aufeinmal nimmt spart man sogar ein bischen ^^
Lc eternia - PsC wieder verfügbar
02/28/2010 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Hallo!! die PsC geht wieder bei enterniagames lastchaos!!! vorher musste man so ca 4-7 tage warten! also jez geht es wieder ich hab es probiert!! thx drücken^^
[Anfrage] > Als GM verfügbar <
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
WARNUNG! Dieser Thread gehört sehr wohl hier hin, also *sssht* :pimp: Vorwort: Der Grund dieses threads ist ganz einfach: Mir ist langweillig, ich bin Arbeitslos. Muss ich noch was sagen? Das versteht sich jetzt von selbst denk ich ma :p Ich möchte hiermit bescheitsagen das ich zurzeit auf der Suche nach einem Pserver bin in dem ich GM sein kann, ich könnte bei der DB,Shops usw helfen. Name:Florian Nachname: -
Firefox 3 verfügbar
06/23/2008 - Off Topic - 19 Replies
Da die seiten immo überlastet sind... http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0& amp;os=win&lang=de Der Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord Alternativ per ICQ unter 484-940-213

All times are GMT +1. The time now is 17:03.