Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werbefläche Verfügbar

Discussion on Werbefläche Verfügbar within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Klérâd²'s Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 254
Post Werbefläche Verfügbar

Also...
Ich will meine Signaturfläche für euch bereit stellen damit ich für etwas von euch Werbung machen kann aber das kostet aber was...

1 Tag: 2 elite*gold
2 Tage: 4 elite*gold
3 Tage: 5 elite*gold
1 Woche: 12 elite*gold

Also wenn man eine Woche aufeinmal nimmt spart man sogar ein bischen ^^

Mfg skysoldat
Klérâd² is offline  
Old 04/27/2010, 20:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich kann doch selbst meine eigene Signatur benutzten ?
TheMonti is offline  
Old 04/28/2010, 12:06   #3

Klérâd²'s Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by TheMonti View Post
Ich kann doch selbst meine eigene Signatur benutzten ?
JA aber um noch mehr Werbung zu machn
Klérâd² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Signatur Werbefläche
11/24/2010 - elite*gold Trading - 54 Replies
Ich biete innerhalb eines Spoilers in meiner Signatur eine billige Werbefläche an. Meine Signatur wird monatlich weit mehr als 60.000 mal aufgerufen, ausserdem bin ich täglich aktiv und schreibe News, Posts usw! Kostenübersicht: Zeitraum | EliteGold 1 Tag | 3 EG 3 Tage | 8 EG 7 Tage | 18 EG
Kaufe Werbefläche
08/11/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
tag ich Kaufe Werbeflächen 1Woche 5http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 2Wochen 10http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 1Mon 25http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Vorraussetzung: - Aktiv(Sehr Nötig) - 500Beiträge (nicht umbedingt nötig) - nicht 99% Im Offtopic
Werbefläche zu Vermieten
06/05/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
30Tage - 10EliteGold Ohne Spoiler Qualität hat seinen preis Mfg D3pri
Nutzen meiner Sig. als Werbefläche
05/04/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo E*PvP ich möchte euch meine Sig (in der zurzeit noch etwas anderes steht kommt aber dann weg ) als werbefläche freigeben! Ich verlange etwas e*gold aber nicht besonders viel.... die preise sthene unten! Ich bin hauptsächlich in der Manga und Metin2 Sektion sowie in den generellen Off topics aktiv.... Ich bin gerne zu sonstigen absprachen bereit! Preise: 1 Woche | 2 e*gold 2 Wochen | 4 e*gold 1 Monat | 7 e*gold
Vermiete meine Werbefläche
04/24/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo E*Pvper's Community. Ich vermiete hier meine Werbefläche in meiner Signatur. Seit heute morgen haben schon fast 1000 Leute meine Signatur angeschaut! Die Preise sind eigentlich recht gut zu meinen Konkurrenten angepasst. Werbefläche für grösse 3 (normal) 1 Tag -> 3 E*Gold (Im Spoiler nur 2 E*Gold) 1 Woche -> 12 E*Gold (Im Spoiler nur 8 E*Gold)

All times are GMT +1. The time now is 19:48.